Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinnspiel - Erneute Auslosung!!! ;)

Leider hat sich Anni nicht mit ihrer Adresse bei mir gemeldet, obwohl ich nun schon viel mehr als eine Woche gewartet habe. Aber ich bin froh, dass mich zumindest alle anderen 14 Gewinner benachrichtigt haben und ich die Gewinne größtenteils auch schon losschicken konnte. :)

Dafür bekommen jetzt aber alle anderen eine neue Chance, doch noch etwas zu gewinnen. Und zwar handelt es sich dabei um diesen Preis:


- Eine kleine Überraschung -

Ich werde diesmal unter allen Teilnehmern gerecht auslosen, ohne dabei die kreativen Beiträge zu berücksichtigen. ;)

Die Gewinnerin (so weit ich weiß, haben nämlich nur weibliche Personen mitgemacht^^ ;D) muss sich wieder innerhalb einer Woche bei mir per Mail melden, andernfalls lose ich erneut aus - so lange, bis ich den Gewinn irgendwie "loswerde". *lach* :D

TEILNEHMER (die noch nichts gewonnen haben und somit nochmal in den Lostopf kommen):
  1. Nina
  2. Chrisy
  3. Weisselilie
  4. Micha
  5. Janine
  6. Claudia
  7. Nicole E.
  8. Cindy
  9. Lesefee
  10. Jessika
  11. Tine
  12. Miri
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt Bescheid sagen!!! ;)

Kommen wir zu der Gewinnerin... ;)

Es ist...

...


CLAUDIA!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Bitte kontaktiere mich innerhalb von einer Woche unter dieser E-Mail-Adresse:  
meine-lesewelt@fantasymail.de

Liebe Grüße, Selina

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥