Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinnspiel - Erneute Auslosung (2) !!!

Leider hat sich auch Claudia nicht bei mir gemeldet, sodass ich nun schon zum zweiten Mal eine erneute Auslosung starte.

Und zwar handelt es sich dabei um diesen Preis:


- Eine kleine Überraschung -

Sollte sich die Gewinnerin auch dieses Mal nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, verlose ich den Preis wieder und wieder, so lange bis ich ihn irgendwann "loswerde". Notfalls behalte ich ihn selbst. *lach* :D

TEILNEHMER (die noch nichts gewonnen haben und somit nochmal in den Lostopf kommen):
  1. Nina
  2. Chrisy
  3. Weisselilie
  4. Micha
  5. Janine
  6. Nicole E.
  7. Cindy
  8. Lesefee
  9. Jessika
  10. Tine
  11. Miri
Und dieses Mal hat gewonnen:

...

...





CHRISY!!! :)

Glückwunsch an dich!

Bitte kontaktiere mich innerhalb von einer Woche unter dieser E-Mail-Adresse:  
meine-lesewelt@fantasymail.de

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. höhö. Hier wurd ja auch nich kommentiert. Ob das was wird... huch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) *lol* Die Mail kam aber schon an :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und hoffen wir, dass man dieses Mal sich meldet. Und ich wollte dir für deine lieben Kommentare unter den Rezis danken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥