Freitag, 5. Oktober 2012

♥ BLOGGEBURTSTAG ♥

Leider kommt dieser Post 2 Tage zu spät, was auf Nachmittagsunterricht, Hausaufgaben, Klavierstunde, ein Treffen wegen dem Amerika-Austausch, U-Bahn-Stau etc. zurückzuführen ist. Aber echt, gestern war ich so gestresst, dass ich keine einzige Minute Freizeit hatte... :O Aber egal, lieber zu spät als gar nicht. ;)
Jedenfalls:

--> VORGESTERN VOR EINEM JAHR (also am 3.Oktober 2011) erstellte ich meinen Blog, schrieb meinen ersten Post und bekam meine ersten 7 Leser!!! :)

Ich habe seitdem total viele nette Menschen kennengelernt, neue interessante Bücher gefunden, verdammt viel dazu gelernt und Spaß ohne Ende gehabt!!! :D

DANKE, DANKE, DANKE an euch alle dafür!! :) <3

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte und jetzt nicht bald 5 Wochen weg wäre, würde ich etwas kreativer sein und mir etwas Besseres einfallen lassen. :) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt!! :D

Also wie gesagt, ein großes Dankeschön!!! ;)

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag auch von mir! Hoffentlich folgen noch viele weitere! :)
    Außerdem wollte ich dir sagen, dass die Post heute angekommen ist. VIIIIELEN VIIIIELEN DANK!!!
    Ich freue mich sehr über das Buch, die Karte und vorallem den Tee - Mango/Kokosnuss?! Klingt voll lecker, den werde ich gleich morgen mal probieren! :)
    Die Leseproben hat sich schon mein Freund geschnappt. :D

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Bloggeburtsag :)
    Und du hast an deinem ersten Tag schon 7?! Leser bekommen?! WOW ich glaub ich war die erste Woche komplett ohne :)
    Naja freu dich schon mal riesig auf Klassenfahrt und USA!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog den du da hast echt interessant
    würde mich auf einen Gegenbesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auf weitere viele Jahre :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Gkückwunsch zum Blog Geburtstag!

    lg Sunny von it should rain flowers

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥