Samstag, 20. Oktober 2012

Ab morgen bin ich wieder weg... ;)


Kaum bin ich zuhause angekommen (und das bin ich ja seit gestern), muss ich auch schon wieder los. Dieses Mal geht es nach Amerika, wir ihr an der Flagge erkennen könnt. *grins* :D
Ich mache dort einen 3-wöchigen Austausch - lerne neue Leute kennen, gehe auch mal zur Schule, fahre nach New York und Boston, mache andere interessante Dinge und habe hoffentlich ganz viel Spaß! :)
Für diese Zeit habe ich ein paar automatische Posts vorbereitet, ob ich Internet haben werde, weiß ich jedoch nicht. Ich denke aber schon. ;)

Morgen Mittag geht es zum Flughafen. *freu* Bis dahin werdet ihr wahrscheinlich noch von mir hören. :)

Selina <3

Kommentare:

  1. Oh man... ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin seit Donnerstag wieder da und war gestern total übermüdet in der Schule...
    Aber Ungarn war der HAMMER mit meinen Freunden und insgesamt ♥ I WANT BACK!! ;)
    Und ich will auch nach USA!! Viel viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, ich wär so aufgeregt, wenn ich du wäre xD Ich würd mich gar nicht trauen irgendwie ... Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Aw, this was a really good post. Finding the time and actual effort to generate a
    superb article? but what can I say? I hesitate a whole lot and never manage to get nearly anything
    done.

    Here is my web-site :: I was reading this

    AntwortenLöschen
  5. I used to be suggested this web site through my cousin. I am not
    sure whether this put up is written by him as no one else realize
    such distinct approximately my problem. You're wonderful! Thanks!

    Also visit my web blog ... low libido after baby

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥