Dienstag, 16. Oktober 2012

[3 Fotos aus meinem Leben] - Perlenspiel, Lampenlicht & Blume in rosa-violett

Hallo! :)

Ich habe mir eine neue Rubrik überlegt. Und zwar werde ich immer mal wieder 3 Fotos aus meinem Leben posten und vielleicht kurz etwas dazu sagen. Das finde ich besonders praktisch, da ich ja vor allem in nächster Zeit oft nicht da bin und sich diese Posts auch total gut vor dem Wegfahren vorbereiten lassen.
Wie findet ihr diese Idee?




1. Foto: Meine Perlenkette. Ein weißer Teppich. Viel zu sagen gibt es da nicht, das war ein Spontaneinfall. ;)
2. Foto: Kennt ihr diese Teile, bei denen man durchguckt und dann die Welt in z.B. 10-facher Ausführung sieht? Ich habe ein Foto durch eines von denen gemacht und dabei meine Zimmerlampe angeschaut. Das Foto ist dann rot geworden, wahrscheinlich wegen dem Licht... :)
3. Foto: Handwerkspraktikum in der Gärtnerei. Da gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen. :D

--> Die Fotos sind alle komplett unbearbeitet, Copyright liegt bei mir. *grins* :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Aufnahme aus der Gärtnerei sehr gut, aber ich finde die Blütenfarbe ja auch spitze :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich bin auch Doreen's Meinung. Ist das eine Spiegelreflexkamera ? Die Qualität sieht sehr gut aus,deswegen frage ich .. :)

    Nessi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eine ganz normale Digitalkamera... ;) Aber danke!

      Löschen
  3. Super Idee! :D Und das Foto von der Blume ist bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :) Vor allem das mit der Blume ist toll *-*

    Wegen dem Geburtstagsgeschenk: Klar ist das okay ;)

    <3 Hab dich lieb & wünsch dir eine wundervolle Zeit in Amerika. Vielleicht kannst du ja mal ins Internet kommen & mir auf Facebook schreiben oder so? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥