Mittwoch, 12. September 2012

TAG - "Ein Buch, das..."

Hey!! :)

Ich wurde von Binzi getaggt - vielen Dank!! <3

EIN BUCH, DAS...

  • ... dich zum Lachen gebracht hat: "Rubinrot" von Kerstin Gier
  • ... dich zum Weinen gebracht hat: "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
  • ... dich nachdenklich gemacht hat: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver
  • ... dich nicht losgelassen hat: "Delirium" von Lauren Oliver
  • ... dich überwältigt hat: "Die Bestimmung" von Veronica Roth
  • ... dich positiv überrascht hat: "Während ich schlief" von Anna Sheehan
  • ... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war: "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky
  • ... du nicht aus der Hand legen konntest: "Starters" von Lissa Price
  • ... du abgebrochen hast: "Der Zauber der Stunde" von Sebastian Corda (--> nur vorerst abgebrochen, da ich keine Lust mehr auf das Buch hatte^^)
  • ... du eigentlich nie lesen wolltest: "Elfenblick" von Katrin Lankers
  • ... du als letztes in der Schule gelesen hast: "Homo Faber" von Max Frisch
  • ... auf deinem Nachttisch liegt: "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon
  • ... du unbedingt als nächstes lesen willst: "Linna singt" von Bettina Belitz
Ich tagge:
-Weisselilie
-Christine
-Lilly

Viel Spaß!!
Eure Selina :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    Und bald hast du die 300 Leser *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel mal fürs Taggen!!!
    Ich werde mich gleich ans Werk machen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi :-) Also das Bild bzw. die Bilder habe ich zuerst mit Picasa zu einer "2-Bild-Collage" zusammengefügt und die Farbe geändert und dann mit PicMonkey die Kanten angerundet :-)

    Geht leichter als ich dachte^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Beschreibung!! :) Picasa habe ich auch, PicMonkey klingt auch ganz gut :) Werde ich auch mal in der Art probieren! ;)

      Löschen
  4. Danke fürs Taggen :) werd ihn dann wohl am Samstag online stellen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥