Montag, 17. September 2012

Neuzugänge # KW 32

Ich werde mich jetzt mal an die Neuzugänge machen und die ausstehenden aus den vergangenen Wochen (*hust* :D) posten. ;)

In der Kalenderwoche 32 erreichten mich 3 Bücher - eines von der Idealo Challenge und zwei gewonnene. :)


"Sternenschimmer" von Kim Winter


... das Buch von der Idealo Challenge. *freu* :D Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die einfach mal jedem Blogbesitzer ein Buch seiner Wahl geschenkt haben... ;)










"Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr


... habe ich bei Avalanche des livres gewonnen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!! :D












"Mein Tag ist deine Nacht" von Melanie Rose


... und auch dieses Buch habe ich dem Gewinnspiel von Avalanche des livres zu verdanken.! Ich freue mich sehr!! ;D

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz, ganz tolle Neuzugänge, bin sehr gespannt wie sie dir gefallen. Sie passen alle 3 auch in mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, ob sie gut sind. :D Hoffentlich!!

      Löschen
  2. Gegen das Sommerlicht hab ich auch schon ewig ungelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir es ja mal zusammen lesen?? :)

      Löschen
  3. Ich habe Gegen das Sommerlicht gelesen und fand es recht gut. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥