Mittwoch, 12. September 2012

Neuzugänge # KW 31

Etwas verspätet (*hust* ;D) hier die Neuzugänge aus KW 31... ;)
Das war die Woche mit dem Bloggertreffen in München (der Post dazu ist gerade in Arbeit) und ich habe natürlich fleißig zugeschlagen, was Bücher kaufen betrifft. :D




"Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis


... hat mir die liebe Binzi mitgebracht!! Danke, danke, danke!! <3













"Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser


... ich musste es einfach mitnehmen, als ich es im Hugendubel gesehen habe... ;D *freu*












"Die Sterne leuchten immer noch" von Sarah Ockler


... genauso ging es mir auch mit diesem Buch. :) Ich habe es nun bereits gelesen und bin wirklich begeistert! Kann ich nur jedem von euch empfehlen!! :D












"Teufelsengel" von Monika Feth


... dieses Buch gab es in gebunder Ausgabe reduziert für ca. 5 €. Ich musste es natürlich gleich kaufen... ;D












"Weiß der Himmel von dir" von Alicia Bessette


... auch dieses Buch gab es in gebundenem Format auf ca. 5 € reduziert. Es klang so gut, dass ich es gleich mitnehmen musste. =)











Habt ihr schon eines (oder mehrere) der Bücher gelesen?? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Eure Selina <3

PS: Blogger spinnt wieder, deshalb die großen Abstände bei den Absätzen im Post... Ich weiß leider nicht, wie man das ändert - wenn man das ganze wieder bearbeitet, sieht es normal aus; im Blog selbst aber nicht...^^ Naja, egal - hauptsache man erkennt die Bücher! :D

Kommentare:

  1. Der Märchenerzähler ist genial, ich höre es gerade als Hörbuch und bin fast am Ende :( und ich weiß immer noch nicht wie das alles jetzt enden wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!! Ich bin auch schon megagespannt drauf! xD ;)

      Löschen
  2. "etwas" verspätet xDD

    Du musst jetz unbedingt mal Märchenerzähler lesen! Ich liebe liebe liebe es! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, "etwas" verspätet *räusper* ;)))
      "Der Märchenerzähler" lese ich auf jeden Fall ganz bald mal :D

      Löschen
  3. Das erste und dritte kenn ich.

    Aber: WAAAAS Du kennst den Märchenerzhler noch nicht? Les es .. seit 2 Jahren das für mich am meisten unter die Haut gehende Buch .. hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, sooo gut?! ;D Ich hab jetzt voll hohe Erwartungen *schmunzel* :DD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥