Montag, 17. September 2012

Keine Neuzugänge # KW 34, 35 & 36

Wow...! ;) Wie habe ich das denn geschafft?! Naja gut, ich war auch teilweise im Urlaub und so. ;)
Trotzdem bin ich total stolz auf mich, mal 3 Wochen lang kein neues Buch bekommen zu haben. :D Das tut auch meinem SuB ganz gut. *freu*
Allerdings habe ich dann in der darauf folgenden Woche total zugeschlagen... (es gab viele gebundene Bücher, die 2012 erschienen sind, reduziert auf ca. 3-6 €!!! :D) Der Post dazu kommt auch sicher bald mal... ;)

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. WOOO?? WOO GAB ES DIESE BÜCHER? *hektisch umherras*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine andere Bloggerin (Binzi :D) in Regensburg besucht und dort in den Arcaden beim Hugendubel gab es voll coole Bücher im Sonderangebot. Ich hab 10 Stück mitgenommen (*schäm* ;D) - z.B. "Wie ein Flügelschlag", "Mein böses Herz", "Zirkel", "Unterland", "Versucht", "Nur 6 Tage"... und hab insgesamt ca. 38 € bezahlt!!! *freu*

      Löschen
  2. WAS?! Die will ich alle auch noch lesen und ...wow, wie cool *Ticket nach Regensburg buch* :D Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  3. Schnief,Schnief
    Ich würde auch gerne dorthin fahren,aber ich wohne weit weit oben im Norden sogar nördlicher als Hamburg.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥