Donnerstag, 6. September 2012

Auslosung des XL-Gewinnspiels... :)

 

Bestimmt seid ihr schon total gespannt, wer denn nun gewonnen hat! *händereib* :)

Aber zuvor erst mal ein paar "Statistiken":
  • Es hatten sich 29 Leute für das, zugegeben nicht völlig niveaulose, Gewinnspiel angemeldet.
  • Am Ende konnte ich dann aber nur 27 Teilnehmer melden, da zwei unter euch, Binzi und Livi, leider vergessen haben, die Aufgabe(n) zu bearbeiten. :/ Sorry!
  • Demnach lag die Gewinnchance bei 5:9, also ca. 55 %... (Jaja, die gute Mathematik... ;D)
  • Es war verdammt schwer, die Preise zu verteilen. Am Ende waren wir dann sogar so weit, dass wir beinahe alle Leute gezogen haben und nur eine fanden, die einen bestimmten Preis auf dem Wunschzettel hatte... ;) Naja, gerade nochmal gut gegangen.^^ Was ich jedenfalls damit sagen wollte ist, dass einige von euch gewonnen hätten, aber kein passender Preis mehr da war, den ihr euch gewünscht habt... :/
  • Insgesamt betrachtet gab es wirklich tolle Einsendungen - ich werde auf jeden Fall bald mal einen Sammelpost machen! :)

Sooo, nun zu den Gewinnern: *freu*

Es gibt ja 15 Preise - 11 Bücher und 4 kleinere Überraschungen. :) Ich lege außerdem in jedes Päckchen ein paar Kleinigkeiten mit rein. *-*

 
"In der Wälder tiefer Nacht"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:




"Sternenfeuer - Gefährliche Lügen"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:

Lotta




 "Sommerfalle"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:





"Die verborgene Königin"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:

Angel




"Der Tod der Märchenmacher"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:




"Schnitt"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:
 
Nik75



 


"Schnitt"
 + ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:






 
"Schnitt"
+ ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:




  "Diktatur der Stille"
 + ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:

Chirise





"Headhunter"
 + ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:






"Headhunter"
 + ein paar Kleinigkeiten

hat gewonnen:




  
Eine kleine Überraschung

hat gewonnen:
Julia





Eine kleine Überraschung

hat gewonnen:

Vanessa





 
Eine kleine Überraschung

hat gewonnen:





Eine kleine Überraschung

hat gewonnen:






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE!!!! :)

Bitte lasst mir so schnell wie möglich eure Adresse zukommen:
meine-lesewelt@fantasymail.de

Achtung: Ihr habt eine Woche Zeit, um euch bei mir zu melden - ansonsten lose ich erneut aus!!!

An die anderen: Nicht traurig sein! Wie schon erwähnt, hätten einige von euch gewonnen, aber keines eurer Wunschbücher war mehr da. :( Ich werde aber sicher in nächster Zeit mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten - vielleicht habt ihr dann ja Glück!! :D 

Liebe Grüße,
eure Selina <3


Kommentare:

  1. Liebe Selina!

    Vielen vielen Dank, dass ich ausgelost wurde! Ich freu mich sehr sehr sehr darüber!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust!! :) Nichts zu danken :D

      Löschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerin, das waren ja tolle Preise und soviele!

    Da hast du dir ja viel Mühe mit dem Auslosen gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat aber auch echt Spaß gemacht *grins* :DD

      Löschen
  3. Uh ich hab gewonnen. :D Ich freue mich soo sehr. :)

    Vielen, vielen Dank! ♥

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)) *lach* Hast du dir ja auch verdient :D

      Löschen
  4. Wow, ich hab gewonnen :) *luftsprünge mach*
    Danke, danke, danke!!

    LG
    Chirise

    AntwortenLöschen
  5. Glüückwunsch an alle und sorry dass ich die Aufgaben nicht gemacht hab, ich bin dann weggefahren (und heute erst wiedergekommen) und war so doof mich anzumelden *kopf meets Tischplatte* Naja auf jeden Fall hatte ich kein INternet, also sorry!!! :(
    Aber tolle Gewinne, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!! ;) Verstehe ich völlig :))

      Löschen
  6. Glückwunsch den glücklichen Gewinnern :D
    Waren echt tolle Preise dabei ;) Hätte natürlich auch gerne gewonnen, was aber nicht wirklich schlimm ist, da ich momentan eindeutig zu viele ungelesene Bücher daheim liegen habe :D

    Ach ja welcome back again Selina. Leider hab ich keine Zeit mehr in den letzten paar Tagen Ferien, dass wir uns mal noch treffen, aber vielleicht ergibt sich irgendwann anders mal noch was :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest sogar gewonnen, aber deine Wunschbücher waren nicht mehr da, sodass wir erneut auslosen mussten :/
      Und kein Problem, ich bin mir sicher, wir kriegen das noch irgendwann hin :) <3

      Löschen
  7. Ich habe ja gewonnen!!!
    Juhuuuuu :DD
    Vielen Dank!!!
    Ich freu mich sehr!

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!! :) Schön, dass du dich freust!

      Löschen
  8. Juhu ich hab auch gewonnen! :)
    Ich hab dir gerade eine E-Mail geschrieben.

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Mail ;)
      Und Glückwunsch zum Gewinn! :DD

      Löschen
  9. Mein Buch kam heute an, vielen Dank dafür. :) Auch über die anderen Kleinigkeiten habe ich mich sehr gefreut. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins ist leider noch nicht angekommen :( Ich bin so gespannt auf die Kleinigkeiten :)

      Löschen
    2. @Svenja: Super, dass es ankam!! :) Danke fürs Bescheid geben! ;)
      @Angels Creations: Mittlerweile ist deins ja auch schon da *grins* :D Sorry, dass es so lange gedauert hat! ;)

      Löschen
  10. Ich sollte mich melden wenn meine kleine Überraschung da ist und hab es voll verpeilt, tut mir echt leid... :-(

    Das Päckchen war schon da als wir vom Winterurlaub zurück gekommen sind und ich hab mich soooo gefreut, es war wie für mich gemacht!!! Ich liebe Tee und sammle Leseproben!!! <3
    Und die andren Sachen,- soo toll!!! *freu*

    Ich hoffe du siehst das Kommentar, denn ich hab deine E-Mail Adresse nicht mehr im Programm gefunden und dachte dann ich probier's auf diesem Wege :-)

    Dankeschööön und LG J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid geben!! :) Und schön, dass du dich so gefreut hast! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥