Sonntag, 12. August 2012

Neuzugänge # KW 30

Wahrscheinlich liege ich jetzt gerade am Strand, sonne mich, höre Musik und lese ein spannendes Buch! Hach, wie schön das Leben nur sein kann... *träum* :)
Liebe Grüße an dieser Stelle an alle, die schon wieder Schule haben - im Juni habt ihr gelacht, jetzt mache ich das! :D Wie war das nochmal? Wer zuletzt lacht, lacht am besten? *grins* :D
Neeein, Spaß, ihr tut mir wirklich leid. :(

Was ich aber eigentlich mit meiner ausschweifenden Rede sagen wollte: Dieser Post ist automatisch, ich bin also gerade im Urlaub! Ich hoffe wirklich, es geht nichts schief und ihr bekommt alle Posts zur richtigen Zeit...? ;)

Heute zeige ich euch also die Neuzugänge aus KW # 30 - ich konnte mal wieder nicht widerstehen, als ich an den Mängelexemplaren vorbeilief...


"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman


... gab es gebunden für 5 € oder so...^^ ;) Ich freue mich schon total auf dieses Buch, da ich es wirklich schon sooo lange haben wollte!!!












"Schwarze Zeit" von Jana Frey


... gab es für 3 € oder so (Taschenbuchausgabe). Es hat mich sofort angesprochen und da es nicht so dick ist, habe ich es gleich mal mitgenommen. *g* :D
--> Vielen Dank an den Hugendubel und meinen Geldbeutel für dieses Buch!!! *zwinker* ;D










"Über mir der Himmel" von Jandy Nelson


... habe ich bei Sarah von buchverliebt gewonnen. *freu*
Ich habe mir das Buch ja schon mal von einer Freundin ausgeliehen, kam aber bislang noch nicht zum Lesen... ;D Jetzt freue ich mich total, dass ich es endlich selbst besitze... :)

Kommentare:

  1. Wenn ich bleibe habe ich mir ja auch als Mängelexemplar gekauft. :) Freu mich schon sehr auf's Lesen.

    Schwarze Zeit möchte ich unbedingt noch haben. *-*

    Über mir der Himmel ist ein super Buch! :)

    LG & ich hoffe, dir gehts gut im Urlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Über mir der Himmel" fand ich auch echt gut :) *-*
      Auf die anderen beiden bin ich schon sehr gespannt!!

      Löschen
  2. schwarze zeit und über mir der Himmel hab ich auch:)

    ich fand beide eigentlich ganz gut

    aber bei schwarze zeit fand ich manches ein bisschen komisch (mit den Blitzen und so..) aber das wirst du aj noch sehen sonst gut abgestaubt tolle Bücher viel spaß beim lesen und vorallem noch viel spaß im urlaub :)
    lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Bin schon gespannt, wie ich das dann bei "Schwarze Zeit" finde...^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥