Mittwoch, 8. August 2012

Neuzugänge # KW 29

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich gerade im Urlaub. :)
Damit dieser Blog über diese Zeit trotzdem weiter "am Leben" bleibt, habe ich für jeden Tag einen automatischen Post eingestellt. ;)
Dieses Mal zeige ich die Neuzugänge, besser gesagt den Neuzugang aus KW 29:


"Purpurmond" von Heike Eva Schmidt


... ein Rezensionsexemplar vom PAN-Verlag, wahrscheinlich das letzte, was ich je von ihnen bekommen haben werde. Der Verlag löst sich nämlich leider auf. :'(
Dennoch, wie immer, ein herzliches Dankeschön an den Verlag für die freundliche Bereitstellung des Buches! :)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß damit!
    Das ist auf meiner Wunschliste aktuell das oberste (aber gleitet leider mit jeder Neuerscheinung, die ich haben muss, wieder nach unten) ;-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Wünsche ich dir auch, wenn du es dann liest :D

      Löschen
  2. Geht mir genauso wie Steffi. Das Buch soll ja sooo toll sein <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch bislang nur positive Meinungen gehört, was ja wirklich selten bei einem Buch vorkommt :D

      Löschen
  3. Das Buch ist so wundervoll, viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Mir wird es bestimmt gefallen <3

      Löschen
  4. Das Buch ist schon lange auf meiner WL. Eigentlich sogar auf einem TOP-Platz, finde bloß immer 'bessere' Bücher, wenn ich Bücher kaufe. Wünsche dir aber ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann darf es ja sicher auch bald bei dir einziehen :)
      Danke!! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥