Donnerstag, 2. August 2012

Neuzugänge # KW 27

Und schon wieder ein nachträglicher Neuzugänge-Post. ;) Zum Glück sind jetzt Ferien, da kann ich dann wenigstens posten, so oft ich wil... :D <3

Alsooo, diese Bücher kamen in der ersten Juli-Woche bei mir an:


"Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu


... ein Vorableseexemplar vom Loewe-Verlag! Es war total schön eingepackt, sogar ein Notizbuch lag dabei! :) Herzlichen Dank an dieser Stelle! Ich bin schon gespannt, wie es mir gefällt... ;) Die Rezension darf allerdings erst am 3. September veröffentlicht werden.








"Von Luft und Liebe" von Evelyn Holst & Stephanie Holst


... war im Paket der wandernden Bücherraschung, welche von Weisselilie veranstaltet wurde. :) Vielen Dank nochmal an Sarah für dieses Buch!









"Auf den Spuren der Nachtoderfahrungen - Gibt es eine unsterbliche Seele?" von Günter Ewald


... habe ich vom Butzon Bercker Verlag & Blogg dein Buch bekommen. Vielen Dank! Die Rezension dazu kommt heute oder morgen... ;)







Außerdem erreichte mich "Vampi Schlampi", ein Kinderbuch was ich bei Angela gewonnen habe. *freu* Hier kommt ihr zum Post dazu. :) Danke nochmal an dich, Angela! Ich kann deinen Blog derzeit nicht finden und hoffe, dass du ihn nicht endgültig gelöscht hast... :'( *daumendrück* Er war wirklich so toll!!! Falls jemand von euch weiß, was mit "Angelas Bücherregal" passiert ist, sagt bitte Bescheid!

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!
Selina <3

Kommentare:

  1. Um Legend beneide ich dich wahnsinnig! Ich hab die tolle Verpackung / Aufmachung in einigen Videos gesehen & bin nun richtig traurig, dass ich es nicht bekommen hab ... Na ja, viel Spaß damit ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Vielleicht bekommst du es ja doch noch - es kam schließlich bei einigen Bloggern noch überraschend an, obwohl sie nicht gewonnen hatten...^^ :D <3 *daumendrück*

      Löschen
  2. WOW das du legend hast ist toll ich freu mich auf deine rezi dazu ich wills auch haben muss ja aber noch warten bis es raus kommt*duglückliche*:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf :) Hoffentlich ist es gut! *daumendrück*

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Selina :-)
    Aus "Angelas Bücherregal" ist "Printed Words" geworden, da ich eine zeitlang ausgesetzt habe :-)
    Wollte dich nur darüber informieren :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Information!! :) Zum Zeitpunkt des Blogposts wusste ich das noch nicht aber seit 2013, glaube ich, folge ich deinem neuen Blog und mag ihn sehr gerne!! ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥