Donnerstag, 2. August 2012

Neue Seite - Über mich :)

HIER findet ihr die neue Seite auf meinem Blog - eine Seite, auf der ich mich vorstelle und ein bisschen was über mein Leben erzähle. ;)
Ich habe auch ein Foto eingefügt, allerdings ist es im "Relief-Modus" bearbeitet, sodass man mich nicht 100%ig erkennen kann. (Will ja nicht verfolgt werden *spaßhaftesgroll* :D)
Alsooo, ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut... :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und nun noch eine kleine Gewinnspielwerbung:
Auf Avalanche des livres gibt es ein Sommergewinnspiel mit tollen Preisen. :) Allerdings endet es schon heute - wer mitmachen möchte, muss also ganz schnell sein. ;)
Schaut einfach HIER vorbei!

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi! =) Du solltest es echt bald lesen, ist richtig toll *_* :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥