Donnerstag, 2. August 2012

Keine Neuzugänge # KW 28

Die zweite Woche des Jahres, in der ich kein einziges neues Buch gekauft/bekommen habe. *freuundheulzugleich*
Mein SuB schrumpft glücklicherweise immer mehr, ich war ja sogar mal bei 163...^^ ;)
Im Moment kann ich genau 145 ungelesene Bücher zählen, was einerseits natürlich ein Fortschritt, andererseits aber immer noch sehr viel ist.
Übermorgen ist ja das Bloggertreffen in München, bei dem es sicher wieder neue Bücher in mein Regal schaffen, da wir ja auch in  den Hugendubel gehen. *grins* Bis dahin sollte ich vielleicht dann auch das ein oder andere Buch von meinem SuB lesen... ;D

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Ach Menno, ich hatte in keiner einzigen Woche dieses Jahr kein Buch -.-

    Samstag wird soo cool *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Aber du liest ja auch mehr als ich...^^ :D
      Jaaaa, Samstag wird megatoll!! :* <333

      Löschen
  2. Ich habe mich neulich noch bei Binzi beschwert und gefragt, wie man einen großen SuB haben kann. Jetzt weiß ich ungefähr, wie es euch geht :-). Ich habe noch zwei ungelesene und ein angefangenes Buch hier herum liegen und der nächste Stapel Bücher wurde auch schon bereits bestellt.
    Ich bin mal gespannt, was du von dem Bloggertreffen berichtest.
    liebe Grüße und viel Spaß deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Zustand ist echt bemitleidenswert...^^ ;) *grins*
      Du hast es gut mit deinem SuB! *neidischsei*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥