Samstag, 18. August 2012

Kaufliste: Bücher, die ich zwar schon gelesen habe, aber noch nicht besitze...

Kennt ihr das? Ihr lest ein tolles Buch, was ihr euch von der Bücherei oder Freunden ausgeliehen habt, und wollt es dann unbedingt selbst haben? So geht es mir ziemlich oft. Ich versuche dann immer, die Bücher irgendwo gebraucht billiger zu kaufen.

Hier meine Kaufliste mit einigen Büchern, die ich zwar schon gelesen habe, aber (noch) nicht mein Eigen nennen kann:
  • Der Sommer, als ich schön wurde
  • Die Welt wie wir sie kannten
  • About Ruby
  • Ungezähmt
  • Gejagt
  • PinkMuffin @ BerryBlue 1
  • Blind
  • Rosengift
  • Margos Spuren
Besonders die ersten beiden sind wirklich dringend! Von "Der Sommer, als ich schön wurde" habe ich ja schon Band zwei, der sich wirklich einsam fühlt, wenn der erste fehlt...^^
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, muss ich unbedingt mal bei Amazon, Medimops & Co. schauen, ob ich die Bücher irgendwo billig bekomme. *dringenderblick*

Liebe Grüße,
Selina :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja das kenne ich. Ich habe mir vor einiger Zeit beispielsweise "Diabolus" von Dan Brown bei Medimops gekauft. Und dann durfte noch die Trilogie von Kerstin Gier "Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün" bei mir einziehen. Diese Reihe hatte ich am Ende des letzten Jahres gelesen, mir jedoch nur ausgeliehen und wollte sie nun selbst im Regal haben. Als dann der Schuber erschien, habe ich direkt zugeschlagen.

    Dann viel Kauf-Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Bei der Edelstein-Trilogie kann ich dir echt nur zustimmen - die muss man einfach im Regal haben :DD

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut - habe auch eine kleine, alerdings immaginäre, Liste ;-)

    Meine erste Wahl wäre hier rebuy oder aber Ebay. Medimops mag ich nicht, ist aber bestimmt auch einen Blick wert :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rebuy hab ich, zugegeben, noch nie bestellt - muss ich unbedingt mal nachholen ;)
      Danke für die Tipps!! :D

      Löschen
  3. Oooh ja, das kenne ich auch zuu gut..
    In meiner Liste stehen Saphirblau, Rubinrot und Tribute von Panem 1 ganz weit oben ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du dir einfach zulegen, lohnt sich doch wirklich!! ;) <3

      Löschen
  4. So gehts mir auch manchmal ... Ich müsste bestimmt auch noch 10 Bücher kaufen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* :D Aber wem geht es denn schon nicht so? ;)

      Löschen
  5. Hey Selina,

    Ich könnte dir "Der Sommer als ich schön wurde" zum tausch anbieten :-). Versuche nämlich gerade es zu vertauschen. Wenn du willst, kannst du mir ne Email schreiben :-). Steht bei mir im Impressum/Kontakt.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hätte ich Interesse :) Aber ich bin mir nicht sicher, ob du es noch hast? ;) Werde mal fregen :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥