Dienstag, 7. August 2012

Ich bin dann mal weg... ;)

Heute geht's 2 Wochen in den Urlaub ans Meer. :) Ich freue mich schon total! *grins* :D
In genau 14 Tagen, also am 21.07.12 bin ich dann wieder da. Bis dahin habe ich einige automatische Posts für euch eingestellt, damit ihr wenigstens ein bisschen versorgt seid. Ich hoffe, es klappt alles! Auf eure Kommentare kann ich aber leider erst antworten, wenn ich wieder da bin...^^
Ob ich kurz Internet haben werde und mal vorbeischauen kann, weiß ich nicht. Ich hoffe aber. :D

Und ach ja: Eigentlich wollte ich den Post zum Bloggertreffen in München noch schreiben, kam aber leider zeitlich nicht mehr dazu. Ich mache es natürlich, wenn ich wieder zurück bin - dann habe ich mehr Zeit und dieser Beitrag soll ja auch besonders schön werden. *zwinker* Das Treffen war nämlich echt toll!!!

Also, macht's gut, ich werde euch vermissen! <3
Eure Selina

Kommentare:

  1. Liebe Selina,

    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne, Spaß und richtig guten Büchern, die dich in ihre Welt entführen!
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Es war wirklich wahnsinnig toll *-* :D

      Löschen
  2. Viiel Spaß im Urlaub, meine Süße :*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann- schönen Urlaub!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Was du verlässt uns jetzt schon?! :D
    Ich erst nächste Woche... viel Spaß auf den Kanaren und hol dir keinen Sonnenbrand ;)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D <3 Es war wunderschön und dank meinen vielen Sonnencremes habe ich auch keinen Sonnenbrand bekommen *freu* :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥