Donnerstag, 2. August 2012

I ♥ Your Blog Award


 Mir wurde mal wieder ein Award verliehen - von Lea ist er diesmal. :) *freu* Ganz lieben Dank!!

Eigentlich ist der Award nur für Blogs gedacht, die weniger als 200 Leser haben. Zum Glück hat Lea diese Regel aber übersehen, sonst hätte ich den Award nämlich nicht bekommen. ;)

Ich verleihe den Award aber dennoch nur an Blogs weiter, die nicht mehr als 200 Leser haben, da ich die Regel nicht brechen will.

Und diese 5 Blogs sind die Glücklichen:

Ich hoffe, ihr freut euch!! :)
Eure Selina :D

Kommentare:

  1. Ja, ich bin manchmal echt tollpatschig ^^
    Aber vielleicht wollte mein Unterbewusstsein die Regel vergessen, damit ich den Award deinem tollen Blog verleihen kann???
    Wer weiß, wer weiß... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wäre ja mal eine tolle Sache!! ;) *grins*
      Danke an dein Unterbewusstsein! :D

      Löschen
    2. Mein Unterbewusstsein sagt BITTE ;)

      Löschen
  2. Oh dankeschön ♥
    Werd ich dann gleich mal posten :D

    AntwortenLöschen
  3. *________________________________*
    Oh mein Gott,daaaaaaaaaaaanke!!! *_*
    Das freut mich gerad sooo dermaßen, dankee! :)))♥

    Ich werds später auf jeden Fall posten! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust!!! :) <3
      Da freu ich mich doch gleich mit! :D

      Löschen
  4. Oh daaaaanke *freu*
    Das ist ja total lieb von dir. Werde ich heute noch nen Post zu machen *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! ;DD Schön, dass du dich freust :D

      Löschen
    2. Hab den Post nicht vergessen. Ich habs irgendwie nur mit dem Planen verpeilt. Geht heute Abend on :D

      Also gleich um 21:30 ^^

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Kein Problem ;) ^^ Mach dir keinen Stress! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥