Donnerstag, 16. August 2012

Erinnerung ---> XL-Gewinnspiel auf meinem Blog :)

Hier nochmal eine kleine Erinnerung:

Derzeit veranstalte ich ein XL-Gewinnspiel mit 15 tollen Preisen. :D *grins*
Es reicht ein Kommentar mit 3 Sätzen um teilzunehmen. Wer aber beide Aufgaben löst, hat natürlich größere Chancen. ;)

Außerdem fehlen mir immer noch einige Mails von Leuten, die bereits einen Kommentar hinterlassen haben. ;D Aber ihr habt ja noch bis zum 31.08.12 Zeit. *-*

Alsooo, klickt einfach auf das Bild:

http://4.bp.blogspot.com/-XCIQD5gm2VM/UAp8MjJ1TAI/AAAAAAAAAOA/HyPXAVOiMFQ/s400/Gewinnspiel+Banner.jpg

Kommentare:

  1. Heey :)

    Ich wüüürde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen aber irgendwie fällt mir zu den "in 50 Jahren" nichts ein. Gelten auch ein paar Adjektive ?

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid - ich hab den Kommentar erst jetzt gesehen, weil ich ja im Urlaub war und das ein automatischer Post war...^^ :/ Es hätte theoretisch gegolten, wenn es eben nicht nur 2-3 Adjektive sind...^^ Aber das hat sich jetzt ja eh erledigt... Sorry, nochmal!!

      Löschen
  2. u - Flysoft -Data Recovery for Mac can assist you to recover your important photos and
    video from memory stick on Mac OS X. Even if you're a kergillionaire,
    you are likely to attempt to haggle on your path to a better deal compared
    to what is listed. It is really frequently much more useful to throw a
    very important factor inside the crock pot
    for the family or resort to the quickly food last option as an alternative
    to preparing the wholesome and nutritious meal that individuals need to get eating.


    Here is my website nestingpesting.com ()

    AntwortenLöschen
  3. Trained lions and tigers would perform tricks alongside bears, beastarii
    would show off their talents as beast tamers,
    especially inside the ancient bull fights.
    We walked in and took seats halfway toward the back.
    One in the many pleasures of every day life is sex that
    is certainly enjoyed by one and all sorts of.



    Here is my web site - annika seven live (tiny.cc)

    AntwortenLöschen
  4. Shopping for budget wedding videographer does not have to be as difficult as you might think.
    s most trusted wedding videographers and her award winning
    pieces have found their way into the Cinematic Bride magazine, the Grace Ormonde and the Perfect
    Wedding Guide magazine. You will want the videographer you hire to give
    you the time and personal attention you require therefore when deciding on a professional to take your wedding video (youtube.com) make sure they are able to give you hands on attention from the very start of the planning process.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥