Freitag, 10. August 2012

Bücher, die ich mit in den Urlaub genommen habe...

Wie ihr vielleicht schon wisst (*g*), bin ich seit Dienstag im Urlaub. :) Dies ist mal wieder ein automatischer Post, den ich für euch vorbereitet habe.

Ich war mir erst nicht so ganz sicher, welche Bücher in mitnehmen soll, da wir ja fliegen und da nicht so viele kg erlaubt sind...^^
Also habe ich hauptsächlich dünne Bücher bzw. Taschenbücher mitgenommen, um Platz und Gewicht zu sparen. ;D

"STARTERS" von Lissa Price habe ich für den Flug mitgenommen, das liste ich jetzt nicht mehr auf...^^ ;D


 

Kommentare:

  1. Das Buch Virtuosity habe ich auch schoin gelesen.
    Das Cover ist wirklich sehr schön aber die Story finde ich nicht soooooo überzeugend.
    Schreib unbedingt eine Rezension über Starters, weil ich mir es vielleicht kaufen möchte...

    wundervoll-toll.blogspot.com

    ♥ Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Virtuosity" hat mir super gefallen. :) Das Cover finde ich auch so schön!! :D
      Über "Starters" habe ich bereits eine Rezension geschrieben, ich kann es dir nur empfehlen!!

      Löschen
  2. Da hast du aber viel eingepackt. :D
    Könntest du eine Rezension zu Für jede Lösung ein Problem machen?
    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich - ich habe es gleich mal vorgemerkt ;)

      Löschen
  3. Interesannte Urlaubsbücher ;-)
    Würde mich sehr freun wenn du eine Rezi über Virtuosity schreiben würdes, ich überlege nämlich schon länger dieses Buch zu kaufen da ich selbst Geige spiele <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! :) Hab es gleich mal unter "Ausstehende Rezensionen" vermerkt ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥