Samstag, 25. August 2012

Bin wieder daaa... :)

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, bin ich seit 3 Tagen wieder zurück aus dem Urlaub. Es war wunderschön und ich konnte mich toll erholen. :)

In den nächsten Tagen kommen dann noch ein paar Rezensionen - zu "Starters", "Über mir der Himmel" und "Die Tribute von Panem (1)". Evtl. auch noch ein paar andere. ;)
Dann stehen noch 2 Neuzugänge-Posts aus und ich werde auch noch über ein paar andere Dinge schreiben. :)

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr hattet/habt tolle Ferien!!!

Ach ja: Hier noch eine kleine Erinnerung:


In 6 Tagen endet das XL-Gewinnspiel auf meinem Blog. *grins*
Es gibt 15 Preise zu gewinnen und ein Kommentar reicht, um teilzunehmen. :)
Klickt doch einfach auf das Bild - ich freue mich, wenn ihr mitmacht!!!

Eure Selina

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥