Freitag, 3. August 2012

10 Monate ♥

Es ist zwar eigentlich kein besonderes Ereignis so wie ein einjähriges Bestehen oder der 100. Leser, dennoch möchte ich es festhalten. :)

HEUTE WIRD MEIN BLOG 10 MONATE ALT!!!

Endlich ist die Anzahl der Monate zweistellig geworden! Der Blog ist in dieser Zeit wahnsinnig gewachsen, die Seitenaufrufe pro Tag haben sich der ersten Woche gegenüber verdreißigfacht, im Durchschnitt gab es jede Woche eine neue Rezension und jeden Tag einen neuen Leser.

Ich kann eigentlich nicht in Worte fassen, wie dankbar ich euch für alles bin! <3

Und weil ich niemandem bestimmten danken möchte (sonst vergesse ich noch jemanden), danke ich einfach euch allen (der Reihenfolge des Leser werdens nach - doppelte Accounts werden nur einmal erwähnt :D):
Binzi, Lena H, Celine, Lichterzählerin, Jessi, Elenoor, Linn, Vera, Corinna, Mira, Liss, Glitzerfee, Hanna, T, Fini-Wini, Mia Molen, MissBlackXXL, Julia, Chrisi, Niniji, Franzi, Elle, CharlysSunrise, Schattenschreiberin, Butterfly, Buchastisch, Caro, joshi_82, Souci, Inky, Hannah, Isa, Annabell, Leseengels Bücherblog, Papallona, Luna, Paula, Miri, Rubin, ninahaeger, Jasmin, Emma, Melie, Loora, Lene, Nathi, Die Unsterbliche, Larissa, The Blogging Books, Sanny, Sonjas Bücherblog, Chrissi, Isi, Tanja, thacMS, Corinna, Fuchs., horrorbiene, Emmily, Kate, Lydia, Rayne, B_Jones, Bea, becymueller, Pilzchen, BookTherapie, Nik75, Julia, Books & Senses, sunjay, cindyc_, Fjolamausi, Laurali, Klangtänzerin, Hayley, Sophia, Nina, Lily, Kirsten, semiheres, BookLover85, Lena, Sabrina, Lielan, Isabel, Akaya, Chrisy, Lulu, ~jacky~, Juli, Nadine Rust-Eimertenbrink, maxibiene, shitcoredeluxe, Steffi, Liss, Sandy, Jessy, Lebenchaotin, Dani, Wonder_, Isabel, AusZeitMagazin, Mimi, Kat, Kathi, Lesefee, funne, BUCHimPULSe, addicted to books, Jessy Rey, Hailey, Yvonne Dieckmann, Gwyneth, Mara, Monina83, MissPQ, Livi, xMeridanx, Laura-Toni Delargo, Nikche, liebeslenchen, Patricia, Seelchen, Nina*Star, ScrappyGirlKati, Alisia, Katja Becker, Liss, backmausi81, Teresa Sporrer, Super-Naschkatze-80, selileinchen, miki, Kathrineverdeen, Jessi, Sarah O., Blue, BlueNa, Nalla, N-i, chrissi, Prinzessin Anne, Andrea, MacBaylie, dreamer, Plumblossoms, petramurach, Marcia, Svenja, Prettytiger, Jimmy, Sarahs Bücherwelt, LeseMaus, Anni Gr., Manja Teichner, Nadine von "Bookexplosion", muejulia, Anni, Fabella, saskia.oligschlaeger, Nicky, Lisa-Marie, Mini, Chirise, buecherkleeblatt, KreaMa, Lilly, Lisa, kathrin, Jennifer, Jasmin Schunke, Elisa, Brina, Doreen, Yvonne, weisselilie, Lucinda White, Nene TheLittleBookworm, Butterblume89, Sylvia, Sabrina S., Weltenträumer, Christine, HoxiHu, Yulivee, lost pages, BeBubbly, Nana, bookscolorsandflavor, Zissy, LaRinaxx, Angela, Nikki, Daniela Brösel, BeautyBooks, Leyla Uzun, bookdiaries, Juli, Lynn, Egoliquida, Maddy, Kate, Petzi, Ecobookstore, LeseratteShari, Melody, his + her books, Mary Jordan, Sunnyle, Nina, BOOKS - My Passion, sarah.wessely, Phil und Charly, Laura, Kathrin Neubauer, Jasmins Bücherblog, manujab, paperdreams, Island, Splitterherz, Buchliebhaberin, Lesemaus95, Crazy, Maura Hosemann, Franzi, Marie, Claudia, Deniz Varli, Caterina Schallenberg, Lori, Tamara, Streifenzebra, MarigonaSheeran, Seitenakrobatin, Cassim, Michaela Göttler, Pia, Sternenkind, Karina, Laura, sibel.sarac, Sunny, cityrella., Lea, Squirrel, Jäci, Steffi P, Carina Bartsch, Kaugummiqueen, Corolein., Encourage One Anouther, Ich liebe Bücher, Luna, Roxann Hill, Se Li, Cadiz, Vanessa, Shawtyliciousxx, Lisa, Swolly, BookLover, Mara, Lauri, Aphrodite, Nabura


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Sind das nicht wahnsinnig viele??? :) *glücklichsei*
Ich wünsche euch viel Spaß, euren Namen zu suchen - so viel Spaß wie ich in den 20 Minuten hatte, während ich die Namen abgeschrieben/kopiert habe... ;) *zwinker*

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Namen gefunden! :)
    Und von mir, Herzlichen Glückwunsch zum 10 monatigen Bestehen deines Blogs!

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch gefunden *g*
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Monaten und den vielen, vielen Lesern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und auf die nächsten zehn Monate ;)
    LG von Marie (die sich auch gefunden hat)

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Und aug viele Monate (Jahre, Jahzente. . .) mehr! <3
    LG
    Crazy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!
    Voll süß mit den Namen. <3 <3 <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. YEAH, ich hab ihn :)))

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 Monatigen und den unmengen von Lesern :)))
    Noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Da wird man ja ganz sentimental!
    Achja ich freue mich schon auf deine Meinung wegen "Die unwahrscheinliche Reise des Harold Fry"
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Blog wächst und sich entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :))) Greetz aus Mannheim - Town

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥