Samstag, 21. Juli 2012

XL-Gewinnspiel auf meinem Blog... :)


Endlich, endlich, endlich startet mein lang ersehntes Gewinnspiel... ;) Eigentlich wollte ich ja schon zum 100. Leser eines veranstalten, kam dann aber zeitlich nicht dazu. Als ich dann 150 Leser hatte, begann ich das Gewinnspiel zu planen. Über einige Monate hinweg sammelte ich verschiedene Preise. Jetzt habe ich alle zusammen, will aber nicht extra bis zum 300. Leser warten. Also mache ich einfach so ein Gewinnspiel, ohne eine bestimmte Leserzahl zu feiern. Ist doch auch mal was Schönes, oder?? *grins*
Ich hoffe, mir ist die Überraschung gelungen - ich habe nämlich so gut wie niemandem davon erzählt... ;D *hinterlistig-freu* :)

Bevor ich mit dem ganzen formalen Kram anfange, möchte ich Isi danken, dass sie diesen wunderschönen Banner für mein Gewinnspiel erstellt hat!!! Ich hätte das niemals so hinbekommen und bin unglaublich dankbar, dass sie sich die Mühe gemacht hat! Danke, danke, danke - liebe Isi! :) <3

Aber jetzt geht es endlich los!! :)

Insgesamt gibt es 15 Preise zu gewinnen - 11 Bücher & 4 kleinere Preise (mit Kleinigkeiten wie Lesezeichen, Karte, Leseproben etc.). Zu den Büchern werde ich aber auch noch ein paar kleine Dinge dazu legen. :)

Der Übersicht halber stelle ich mal alle Preise in Bildern vor. Es gibt die Bücher immer so oft zu gewinnen, wie sie gezeigt werden. (Seht ihr z.B. ein Buchcover dreimal, so gibt es auch 3 Exemplare davon zu gewinnen :D). Um zur Amazon-Beschreibung zu gelangen, klickt auf das Bild. *-*







Achtung: "Die verborgene Königin" & "Dikatur der Stille" sind Mängelexemplare. Sie weisen aber keinerlei Mängel auf, außer eben dem Stempel unten am Buch! ;)








Außerdem gibt es ja noch 4 kleine Überraschungen zu gewinnen:




An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an folgende Verlage für die freundliche Bereitstellung der Bücher:


Und was müsst ihr tun, damit ihr gewinnen könnt?
a) Verfasst einen kleinen Text (egal ob 3 Sätze oder eine Seite, das entscheidet ihr :D), in dem ihr folgende Frage beantwortet: Wie stellt ihr euch das Leben im Jahr 2062 vor (also in 50 Jahren^^)?? Was hat sich verändert? Seid ihr der Meinung, unsere Gesellschaft wird sich zum Positiven entwickelt haben? Oder zum Negativen? Oder bleibt alles ähnlich wie heutzutage?
b) Schreibt ein Gedicht, das zu eurem Lieblingsbuch passt. Egal ob zum äußeren Inhalt der Geschichte oder den Gefühlen einer Person - wie ihr wollt. :)

Ihr müsst um teilzunehmen nur eine der beiden Aufgaben lösen. Natürlich könnt ihr auch beide bearbeiten, dann erhöhen sich eure Gewinnchancen nämlich.

Wie fünktioniert die Auslosung?
Sicher gewinnen die Verfasser der besten 3 "Zukunfts-Texte" sowie die Personen, von denen die besten 3 Gedichte stammen. Die restlichen 9 Preise werden gerecht unter allen anderen Teilnehmern ausgelost, wobei alle, die beide Aufgaben gelöst haben, auch 2 Lose bekommen.
Auslosen werde ich höchstwahrscheinlich ganz altmodisch mit der Hand. *g* Beim Entscheiden, welche Texte/Gedichte am besten sind, werde ich von einer lieben Freundin unterstützt. (Sie hat Erfahrung dabei, da sie selbst schon viele Geschichten und Gedichte geschrieben hat :D)

Nun zu den allgemeinen Regeln:
-Ihr solltet Leser meines Blogs sein/werden oder ihn (falls ihr kein Google-Konto o.ä. habt) einfach so immer mal wieder besuchen kommen. Ich möchte mit diesem Gewinnspiel nämlich den Menschen danken, die mich langfristig auf diesem Blog unterstützen (oder es noch tun werden :D) und nicht nur den anderen, die nur am Gewinnspiel teilnehmen und den Blog sonst nie lesen. ;)
-Werbung für das Gewinnspiel müsst ihr nicht machen, ich würde mich aber dennoch sehr darüber freuen. :)
-Es ist wichtig, dass ihr (wegen der Portokosten) in Deutschland wohnt. Sollte dies nicht der Fall sein, müsstet ihr bereit sein, die restlichen Gebühren in euer Land irgendwie zu übernehmen.
-Das Gewinnspiel startet heute, am 21.07.2012, und geht bis zum 31.08.2012 - 23:59h.
-Die Gewinner werde ich dann sobald wie möglich auslosen und bekanntgeben. Ihr habt dann eine Woche Zeit euch zu melden, sonst lose ich erneut aus. Wer Anfang September im Urlaub ist, schreibt das am besten gleich mit in den Kommentar, sodass ich Bescheid weiß und im Falle eines Gewinns auf euch warte. :)
-Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. ;)

Mail oder Kommentar schreiben?
Es reicht, wenn ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Wer seinen Text / sein Gedicht nicht unter dem Post veröffentlichen möchte, kann auch gerne eine Mail schreiben:
meine-lesewelt@fantasymail.de
Bitte im Falle einer Mail trotzdem einen Kommentar hinterlassen (zur besseren Übersicht für mich^^). Es genügt ein "E-Mail abgeschickt" o.ä. plus Name. :)

Was muss in den Kommentar / die Mail?
1. Natürlich die erledigte(n) Aufgabe(n).
2. Name bzw. Blogadresse.
3. Eure 5 Wunschgewinne. Falls ihr bestimmte Preise auf keinen Fall wollt (weil ihr die Bücher z.B. schon habt) schreibt dies auch noch dazu. :)
4. Wer in der ersten September-Woche zum Zeitpunkt der Auslosung im Urlaub ist und sich deshalb im Falle eines Gewinns nicht melden kann, vermerkt das bitte auch. Dann warte ich auch bis ihr wieder da seid und lose nicht erneut aus.
5. Evtl. eine Erlaubnis, dass ich euren Beitrag in einem Sammelpost veröffentlichen dürfte. ;)

Teilnehmer:
-Elli (Mail gesendet)
-Elisa (Mail gesendet)
-Alisia (Mail gesendet)
-Binzi (Mail folgt noch)
-Nina (per Kommentar)
-Mirror (Mail gesendet)
-Lotta (Mail gesendet)
-Weisselilie (Mail gesendet)
-Chrisy (per Kommentar)
-Cadiz (Mail gesendet)
-Livi (Mail folgt noch)
-Vanessa (Mail gesendet)
-Julia (Mail gesendet)
-Micha (Mail gesendet)
-Miri (Mail gesendet)
-Anni (Mail gesendet)
-Kersi (Mail gesendet)
-Janine (Mail gesendet)
-Claudia (per Kommentar)
-Cindy (Mail gesendet)
-Nik75 (per Kommentar)
-Svenja (per Kommentar)
-Lesefee (Mail gesendet)
-BeBubbly (per Kommentar)
-Jessika (Mail gesendet)
-Angel (Mail gesendet)
-Nicky (Mail gesendet
-Tine (Mail gesendet)
-Chirise/Sarah Müller (Mail gesendet)

Sooo und nun viel Spaß - mögen die Spiele beginnen!!! *toi-toi-toi* :)
Eure Selina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern! :)
    Ich sende dir meine kleine Geschichte als E-Mail zu. :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Da setze ich mich doch gleichmal an den Laptop und fange an eine Geschichte zu schreiben ;) Ich schick dir dann eine E-mail :D

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :D
    Meine Email kommt gleich :)

    lg

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Selina <3

    Wow, so viele tolle Gewinne. *-*
    Ich schreibe demnächst eine kleine Geschichte und ein Gedicht und schreib dir dann eine Mail. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ganz ehrlich, ich glaube, dass sich in 50 Jahren nicht viel verändern wird. Blickt man jetzt 50 Jahre zurück, kann man wirklich eine große Veränderung im menschlichen, sowie im technischen Sinne sehen. Doch jetzt, wo wir in beiden Aspekten schon so weit gekommen sind, kann sich doch nicht mehr viel verändern. Ich glaube wir sind schon an die Grenzen unserer Möglichkeiten angekommen.
    Trotzdem hoffe ich sehr, dass für viele schreckliche Krankheiten endlich richtige und auf jeden Fall wirksame Medikamente erfunden werden. Das fände ich am wichtigsten!

    Meine Wunschgewinne wären: Schnitt, Sommerfalle, Diktatur der Stille oder ein Überraschunggewinn! ;)

    Die Erlaubnis für den Sammelpost hast du hiermit ;D

    Liebe Grüße,
    Nina
    www.amazingbookworld.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. Moin Selina:D

    das ist wirklich mal ein XL Gewinnspiel:)
    Und tolle Gewinne:)
    Ich schreibe dir eine Mail:D

    LG Mirror

    Ps: Meine Erlaubnis hast du:)

    AntwortenLöschen
  7. per Mail geschickt :)
    Lotta
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Glückwunsch zu 267 Lesern (bis jetzt)
    Das mit den 5 Wunschpreisen ist gemein... hm... muss noch überlegen :D
    Schreib dir dann auf jeden Fall eine Mail :D

    Ach ja, dass ich es nicht vergesse, du hast schon mal meine Erlaubnis :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin immernoch am Geschichteschreiben :D

      Hast du schon losgeschickt?

      Löschen
  9. Hallo,
    ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin Leserin (Chrisy)

    Aufgabe A)
    Ich denke das im Jahr 2062 nichts mehr ist, wie es einmal war….Alles hat sich verändert. Den Menschen sind ihre Mitmenschen egal. Es geht nur noch um Macht und Geld. Umweltkatastrophen gibt es immer häufiger und sie fordern immer mehr Opfer. Die Welt wird von Robotern regiert. Menschen die krank sind oder alt werden in Pflegeheime abgeschoben und von der Öffentlichkeit abgeschottet.

    Aufgabe B)
    Viele Lieblingsbücher habe ich, die lassen mich nie im Stich. Zum Beispiel mag ich Twilight gerne, obwohl der Ort Forks in den USA ist so fern. Auch Vampire Academy gefällt mir gut, denn sie Hauptperson Rose beweist immer wieder ihren Mut. Zu nennen gebe es noch viele weiteren, von traurig bis zu heiteren und viele Schätze stehen noch in meinem Regal und warten bis ich sie lese, das erste Mal.

    Meine Wunschgewinne:
    1. In der Wälder tiefer nacht
    2. Sommerfalle
    3. Sternenfeuer
    4. Der Tod des Märchenmachers
    5. Die verborgene Königin

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne teilnehmen! :)
    Ich habe deinen Blog ehrlicherweise gerade erst entdeckt, habe aber sehr sicher vor, ihn weiter zu folgen, bin also jetzt keine Eintagsfliege, die hier nur Gewinne abstauben möchte ;D.

    Eine E-Mail mit einer der Aufgaben kommt noch!! :))
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Heyy! :D
    Wunderwunderschönes Gewinnspiel! :))
    Wie du weißt, lese ich dich schon länger! :D
    Morgen oder übermorgen kommt meine E-Mail in der alles drinsteht! *hüpf*
    Wirklich superduperSache! *drück*
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog erst seit kurzem Gefunden, aber deine Rezis sind so gut, (da konnte ich nicht wiederstehn Kommis zu hinterlasen :D )und auch die Idee zum Gewinnspiel ist super. Ich hab deinen Blog schon zu meinen Favoriten hinzugefügt :-)
    -Mal schaun ob ich auch mit mach, vielleicht bekommst du in den nächsten Tagen ne Mail von mir..... Lg J

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    du hast eine Mail =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mit,
    muss aber erst noch die E-Mail schreiben= E-Mail folgt. :)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. E-Mail gesendet! :D

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. E-Mail gesendet :)

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  17. So meine Mail ist gesendet...

    Meine Wunschgewinne :)

    1. Sommerfalle
    2. Sternenfeuer
    3. In der Wälder tiefer nacht
    4. Der Tod des Märchenmachers
    5. Die verborgene Königin

    LG Kersi :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (:
    Ich finde die Aufgabenstellung für dein Gewinnspiel wirklich super, normalerweise lebt man ja im hier und jetzt und macht sich nicht sonderlich Gedanken über die Zukunft. Vor allem nicht darüber, was in 50 Jahren passiert.
    Also wie du dir schon denken kannst, bearbeite ich Aufgabe a)
    Ich schätze mal, dass sich unsere Welt nicht zum besseren Entwickeln wird. Immer mehr Menschen werden Autofahren, oder auf andere Art und Weise die Luft verpesten. Es wird auch keine Bäume mehr geben, die dafür sorgen, das die Luft wieder besser wird, weil Mc Donalds braucht ja mehr Pommestüten, da es viel einfacher ist mit seinen Kindern dahin zu gehen, als sich selbst an den Herd zu stellen. Und die Menschheit wird allgemein immer fauler und bequemer werden, bis es Roboter gibt, die alles für einen erledigen. Wir werden alle nur noch in sozialen Netzwerken leben, weil das ohnehin viel bequemer ist, als sich aus dem Haus zu bemühen und was zu unternehmen. Die Ironie daran wird sein, dass wir denken, das alles so fortschrittlich und modern ist, dass es nur gut sein kann, aber in Wirklichkeit werden wir vereinsamen und haben eine geringere Lebenserwartung, die wir jedoch mit Tabletten ausbügeln können.
    Ein Gutes hat das Ganze aber auch - am 21. Dezember 2012 geht sowieso die Welt unter, also wieso sollte man sich Gedanken um die Zukunft machen? :D

    Soo das war mein halb sarkastisch, halb ernst gemeinter Text zur Aufgabenstellung (a) ;)

    Meine liebsten Gewinne:
    1. Sternenfeuer
    2. In der Wälder tiefer Nacht
    3. Die verborgene Königin

    Und hier noch meine Blogadresse:
    http://thewhisperofbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Meine Mail kommt auch gleich :)
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja wirklich einen tollen Blog und ein Wahnsinns Gewinnspiel. Ja einfach XL.
    Jetzt aber zu deiner Frage. Wie wird die Welt in 50 Jahren aussehen. Ich glaube, dass in den nächsten Jahren alles noch viel mehr Computerisiert wird. Smartphones wird dann jeder haben, die Leute werden nur mehr mobil miteinander reden. Ich glaube dass es schwieriger wird Freundschaften zu bilden, weil man immer mehr alleine zu Hause am Computer sitzen wird. Es wird noch viel mehr Freundschaften geben, die nur über den Pc laufen. Vielleicht gibt es in 50 Jahren schon Autos, die von alleine fahren und man kann während des Fahrens lesen oder arbeiten oder sonst was machen.
    Ich glaube dass die Umwelt noch mehr verschmutzt wird als jetzt schon und dass für die Menschen der Wohnraum bald eng wird wegen der Überbevölkerung. Wenn ich mir das so überlege sind das keine schönen Szenarien aber irgendwie in die Richtung wird es laufen, wenn wir nicht vorher die Notbremse ziehen und umdenken anzufangen. Wenn ich Glück habe lebe ich in 50 Jahren noch und kann mir das dann von der Nähe anschauen. Bin selber schon sehr gespannt drauf wie unser Leben in 50 Jahren sein wird.

    Mein Name fehlt jetzt noch und die Blogadresse: Nicole Pichler nik75.blogspot.com
    Die Gewinne sind alle toll. Ich würde mich über jeden Preis freuen. Headhunter ist das einzige Buch dass ich schon habe. Im Falle eines Gewinnes wäre es aber sehr schön das Buch Schnitt zu gewinnen. Wie gesagt auch die anderen Dinge würden mir sehr gefallen.
    Ach ja noch was. Ich komme aus Österreich und möchte trotzdem sehr gerne bei deinem XL Gwinnspiel mitmachen. Die Portokosten würde ich dir natürlich gerne ersetzen. Zb mittels Amazon Gutschein oder so.
    Ich glaube das wars jetzt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Gewinnspiel, schnell versuche ich noch mal mein Glück. :D

    Frage a):

    Ich glaube nicht, dass sie sich die Zukunft in den nächsten 50 Jahren so großartig verändern wird,irgendwie scheint mir da der Sprung zu klein. :D
    Natürlich haben wir das Jahr 2012 und es kommt ja diese Untergangs Geschichte auf, dass die Welt untergeht glaube ich nicht. Im spirituellem Raum wird allerdings gemunkelt, dass es zu einer Bewusstseinserweiterung kommt.
    Dass sowas eintritt kann ich mir schon eher vorstellen, darunter versteht man, dass der Geist sensibler wird und auch Dinge wahrnehmen kann die man so vielleicht nicht wahrnimmt oder sich nicht erklären kann. Schließlich brauchen wir ja nur einen Bruchteil unseres vollen Bewusstsein.
    Sollte ein solcher Fall also eintreten und wir springen mal 50 Jahre voraus, dann könnte sich das Denken der Menschen über das Leben und den Tod extrem verändert haben, möglicherweise würden auch die Anhänger von Religionen stark sinken.
    Die Menschen würden offener und toleranter sein, sich den Menschen mehr annehmen und das Leben in vollen Zügen genießen..
    Der Tod würde keine große Rolle mehr spielen, man würde sich nicht mehr vor ihm fürchten und auch der Tod eines lieben Menschen, wäre zwar immer noch traurig, aber mit dem wissen, dass nes nach dem Tod weitergeht zu verkraften.

    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Frauen sich weiter emanzipieren und das auch in den rückständigen Ländern und hier sollte es doch bitte auch zur engültigen Gleichberechtigung gekommen sein..
    Auch Menschen die anders sind würden es leichter haben, man müsste sich nicht mehr rechtfertigen für das was man ist. :)

    Das wäre für mich eine schöne Zukunft und an meinen letzten Teil sollte definitiv drauf hingearbeitet werden. :)

    Frage b):

    Eine Gabe ob Fluch oder Segen
    bürdet immer eine Last
    Eine untragbare Verantwortung
    der man sich nicht immer annehmen will und kann.
    Doch die Gabe verlangt es, will genutz werden
    um den Menschen zu helfen
    ihre Träume zu verfolgen
    ihre Tröume zu leben
    Sich sein Schicksal anzunehmen, braucht großen Mut
    wer die Schatten küsst, kann sich ihnen nicht entziehen
    wer die Schatten küsst, lebt das Leben der anderen mit

    Schnitt, Sommerfalle udn Sternenfeuer habe ich bereits.

    In der Wälder tiefer Nacht, die verborgene Königin, Der Tod der Märchenmacher, die Stille der Diktatur. Hätte ich hingegen am liebsten. :D
    Liebe Grüße
    Svenja

    http://the-bookthief.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Habe dir gerade meine Mail geschickt. Drücke allen die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  23. Heei du ;)

    auch ich würde gerne mitmachen :)

    Und hier ist meine Antwort zu a)
    In 50 Jahren? Naja, wenn man so viele Dystopien wie ich liest, die meistens auch noch eine nicht so tolle Welt und Gesellschaft zeigen, sollte man meinen, dass man den Glauben an die Menschheit verliert.
    Aber für mich ist dem nicht so. Natürlich sind 50 Jahre eine lange Zeit, in der sehr, sehr viel passieren kann, auch schlechtes. Aber wer sagt, dass da nichts gutes passiert, vielleicht schaffen wir es wirklich mal auf den Mars zu fliegen, oder Krebs zu heilen, vielleicht gibt es bis dahin mehr Alternativen zu Benzin, die es auch Wert sind. Und wer weiß, vielleicht können wir in der Zukunft durch beamen hin und her reißen, klar ist das Technik uns einen Großteil der Arbeit für und erledigen wird, dass die Technik einen riesen Sprung macht und sich sehr viel weiter entwickeln wird, als es heute der Fall ist, die Frage ob zum positiven oder zum negativen ist wieder eine ganz andere Frage.
    Das heißt natürlich auch, dass sich vieles verändern wird in den nächsten 50 Jahren, schließlich könnte es ja auch sein, dass ein Krieg ausbricht, aufgrund des Mangels an Rohstoffen, vielleicht wird Atomkraft doch nicht abgeschafft oder es gibt auch noch mehr Umweltkatastrophen, aber ich hoffe darauf, dass alles gut wird und das nichts davon passiert.
    Und ich meine solange du deine Freunde, deine Familie und deine/n Liebste/n und natürlich auch deine Bücher bei dir hast :D, ist alles gut.
    Ich denke aber auch, dass die Menschen sehr wohl beeinflussen können, wie es weiter geht, und ich bin mir sicher, dass wir das irgendwie schaffen, denn es gibt auch immer wieder Wunder, die Menschen vollbringen, weil sie sich die Mühe machen, und das ist für mich eines der wichtigsten Punkte für die Zukunft und die nächsten 50 Jahre, die Menschen müssen sich die Mühe machen etwas zu erreichen und was gutes zu tun.
    Somit sehe ich positiv in die Zukunft und hoffe auf das Beste.

    Meine Wunschgewinne(:
    In der Wälder tiefer Nacht
    Stenenfeuer
    Sommerfalle
    Der Tod der Märchenmacher
    Diktatur der Stille

    In der ersten September Woche bin ich da, und meine Erlaubnis für einen Sammelpost hast du auch ;), solange du meinen Namen/Blog dazuschreibst ;)
    ___________________

    http://bubbly-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Habe dir ne Mail geschickt :D

    Lg

    Jessika L.

    AntwortenLöschen
  25. Hab dir eine E-Mail gesendet :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  26. Huch, hatte ganz vergessen neben der E-mail auch noch einen Kommentar da zulassen. xD

    Also: E-mail ist abgeschickt. Mein Name ist Nicole Engelhardt und der Name mit dem ich deinen Blog verfolge ist Nicky.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls irgendetwas wegen dem Gewinnspiel ist (was ich nicht glaube, da ich nicht so viel Glück habe xD), wollte ich nur sagen das ich jetzt eine andere E-mail Adresse habe.
      Meine andere wurde gehackt und da komme ich nicht mehr rein. -.-

      Löschen
  27. Mail ist auf dem Weg zu dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgabe b) gehört zu dem Buch "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien

      Löschen
  28. hey :)
    schönes Gewinnspiel, mal was anderes
    Mail ist abgeschickt :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥