Sonntag, 8. Juli 2012

Wandernde Bücherraschung - Mein Paket


Ich habe ja bei der 50 Leser - Aktion auf "Eintauchen in eine andere Welt" teilgenommen. Vor ein paar Tagen kam dann dieses tolle Paket bei mir an, das ich natürlich sofort auspackte. :) *-* Es war von der lieben Sarah von lebenfuerslesen_buchleidenschaft. :D
Das Buch kannte ich zuvor noch gar nicht, aber es klingt wirklich gut und ich freue mich schon aufs Lesen!

DANKE DIR, SARAH!!! <3

In den nächsten Tagen werde ich mich mal darum kümmern, welches Buch ich weiterschicke. Ich habe da schon ein paar Ideen, die ich aber natürlich nicht verraten werde... ;)

Kommentare:

  1. Ich kannte das Buch auch nicht & viel Spaß beim Lesen (:
    Ich suche Grade Vertreter für meine Tourney & vielleicht willst du ja mitmachen c:

    Ganz liebe Grüße Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich würde wirklich total gerne mitmachen, habe aber leider nicht die Zeit dazu, da das schon ziemlich aufwändig ist. :( Sorry!

      Löschen
  2. Cool :D
    So weit ich weiß wollte sie anfangs ein anderes weiterschicken :D

    Das Buch hört sich aber eindeutig besser an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... eigentlich wollte sie Totenmädchen, das ich ihr schicken MUSSTE, sie wollte es unbedingt und dann hat es ihr nicht gefallen..., hat sich aber anscheinend umentschieden :D Dein Glück :) Hast du schon weitergeschickt?

      Löschen
    2. Oh, das klingt ja ganz so, als ob "Totenmädchen" nicht so gut wäre... :/ Wollte es eigentlich noch lesen, werde aber wohl eher mal die Finger davon lassen :D Gerade nochmal Glück gehabt! ;)
      Nein, ich hab das Paket noch nicht weitergeschickt. Bin noch unentschlossen, ob ich ein gebrauchtes oder gekauftes Buch nehmen soll...^^ ;D
      Wie heißt denn der Blog von Aphrodite (an die mein Paket ja geht)? Dann könnte ich mal gucken, wie ihr Buchgeschmack so ist :D

      Löschen
    3. War es auch nicht, ich bin zweimal eingeschlafen mitten am Tag!! Les lieber andere Bücher von Mary Hooper :D
      Äh... die hat keinen Bücherblog... aber das hier ist ihrer ,nicht erschrecken!
      nottingworseaboutme.tumblr.com

      Aber ich kann sie ja mal fragen :D

      Löschen
    4. Okay mach ich :)
      Danke für die Warnung, ich hab mich leider trotzdem erschreckt (ist ja immer so, gerade wenn man gewarnt wird...^^ ;D) *hehe*
      Das ist nett, dass du sie fragst - ich will ja schließlich was Passendes finden xD

      Löschen
    5. Dankeschön :D Das Buch werde ich dann wahrscheinlich beim nächsten Gewinnspiel verlosen :D
      Ja es ist etwas... hart? Ich hab ihr gleich mal eine Mail geschrieben hoffentlich antwortet sie bald :D

      Löschen
    6. Oh, das klingt ja toll! *-* :)
      Und ja, etwas hart stimmt völlig...^^ :S
      Danke für deine Mail, ich versuche mal, etwas zu finden :D

      Löschen
    7. Hey, wieso findet ihr meinen tumblr denn hart? :D

      Löschen
    8. Wegen den Fotos mit dem Ritzen und so... ;) *g*
      Hab mich halt ein bisschen erschreckt, weil man so was eigentlich nicht erwartet. ;D

      Löschen
  3. Hey Selina,
    ich kann es ja mal versuchen! Hast du gewisse Vorstellungen oder habe ich freie hand? Schick mir am besten eine mail an elle.schulze@googlemail.com mit all deinen wünschen oder verboten wie zum beispiel NO GO - Farben ;)

    Lg Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das ist echt total lieb von dir! :)
      Ich schreib dir gleich eine Mail :D

      Löschen
  4. Heeey :))

    Ohman meine Schrift darfse keinem zeigen :o
    Freut mich das du es mal lesen möchtest. Ist zwar kurzer lesespaß aber mir hats gefallen.. habe es am Anfang meiner Buchsucht gelesen :)

    :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die ist doch nicht schlimm - im Gegenteil! :)
      Danke nochmal! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥