Mittwoch, 18. Juli 2012

TAG - Musik

Ich wurde mal wieder getaggt - von Miri. :) Dankeschön!! <3

Eigentlich gibt es Regeln mit Weitertaggen usw., die ich aber nicht posten werde. Wer Lust hat und mitmachen möchte, kann das aber trotzdem gerne machen! :) Ich würde mich freuen! *-*

Es geht um iPod (in meinem Fall), Handy oder MP3-Player... ;D

1. Das älteste Lied, dass du drauf hast...

Weight Of The World - Elton John
2. Das aktuelleste Lied?
Video Games - Lana Del Rey
3. Dein absolut peinlichstes Lied? 
99 Luftballons - Nena 
4. Momentanes Lieblingslied:
White Shadows - Coldplay
5. Erstes und letztes Lied in deiner Playlist:
Addicted to you - Shakira
(--> erstes Lied)
Youth Of Today - Amy MacDonald
(--> letztes Lied... Ich habe dann zwar noch Hörspiele, die mit 01, 02 etc. beginnen, aber die zählen ja nicht wirklich als Lied^^)
6. Ein Lied, das dich an einen besonderen Moment erinnert:
Helele - Velile & Safri Duo
(--> erinnert mich an die schöne Zeit der WM 2010 :P)
7. Stelle 3 Mal auf "Zufallswiedergabe" und nenne die 3 Lieder:
Love Calling Earth - Robbie Williams
Sunflowers for Alfred Roy - Mariah Carey
Nothing You - B.O.B feat. Bruno Mars

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Tag ((((:
    Mhm, ja mein Schülerbudget kann sich grade vorm Urlaub kein neues Buch leisten. Muss ich warten bis ich es aus der Bücherei leihe c:
    & schade, :cc aber vllt veröffentlicht der Verlag das mal als kleines Heft oder so...

    Ganz liebe Grüße, cityrella <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    schöner Tag :D *99 Luftballon auf ihrem Weg zum Horizont, hielt man für UFOs aus dem All...*

    Hast du eigentlich schon das Buch weitergeschickt??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) *grins*
      Nein, ich hab es noch nicht losgeschickt, werde es aber bald mal machen :D Sorry, dass es ein bisschen dauert, ich hab nur gerade so viel zu tun...^^

      Löschen
  3. Danke das du mitmachst :)
    Ich habe einen Interessanten Lesepersöhnlichkeitstag für dich :)
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/2012/07/tag-30-fragen-zur-lesepersohlichkeit.html
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen! Ich werde bald mal mitmachen ;D

      Löschen
  4. Hi!

    Schönes Blog hast du da. Mir gefallen die alten Bücher sehr! :-)

    Hab mich bei dir eingetragen. Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch?

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  5. Also wenn die weiteren Bücher genau so gut sind, könnte es auch eine meiner Lieblingsreihen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :D Dann drück ich mal die Daumen *grins*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥