Sonntag, 29. Juli 2012

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Bestimmt habt ihr schon alle von der Sommer-Challenge gehört, die von Idealo veranstaltet wird! :) *-*

Ich kann immer noch nicht glauben, dass man tatsächlich ein Wunsch-Buch geschenkt bekommt, wenn man teilnimmt. :D Und dabei muss man ja eigentlich nur einen Post verfassen und darin folgende Aufgabe beantworten:
"Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."

Meine Antwort also:
Ich lese am liebsten auf meinem Sofa, weil es dort so furchtbar gemütlich ist. Meistens stelle ich mir dann noch eine Tasse Tee, Kaffee oder Kakao dazu und manchmal auch ein bisschen was zum Naschen. ;)
Aber am liebsten mag ich es, wenn das Wetter schön ist und ich mich draußen auf den Balkon legen kann. :D

Wollt ihr auch bei dieser Challenge von Idealo mitmachen? Dann klickt HIER! (Link wurde inzwischen entfernt, da die Aktion abgelaufen ist)

Liebe Grüße, Selina <3 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich konnte auch nicht so richtig glauben das man einfach ein Buch geschenkt bekommt, aber es stimmt. Ich habe letztens auch einen Post zu der Sommer-Challenge verfasst und Freitag hat mir der Postbote mein Buch gebracht! :)

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :) *freu* Ich bin schon gespannt, wann meins dann ankommt :D

      Löschen
  2. Hey Selina,
    ich habe dir einen Award verliehen, würde mich sehr freuen wenn du ihn annimst :))

    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/3-und-4-5-und-6-award-oo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar nehme ich ihn an ;) Der Post dazu kommt in den nächsten Tagen :D

      Löschen
  3. Dankeschön :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf Halo :D
    WAS?! Mir gefielen die texte nicht soo... kann man eig auch 2 Bücher gewinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal danke :D
      Gehts dir wieder etwas besser?? Es sind schließlich Ferien :D

      Löschen
    2. Ich würde sagen, es hängt von der Teilnehmerzahl ab, ob man zwei Bücher gewinnen kann. Genau muss ich es mir noch überlegen, aber eigentlich ist die Idee ganz gut... ;)
      Jap, zum Glück geht es mir wieder besser. *freu* Ich hab gleich mal das Päckchen an Aphrodite abgeschickt, das müsste dann in den nächsten Tagen bei ihr ankommen. :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥