Donnerstag, 26. Juli 2012

Nur noch 5 Tage... ♥

Ich sitze gerade auf meinem Sofa, mampfe Wassermelone und freue mich. Warum?

--> IN 5 TAGEN FANGEN DIE SOMMERFERIEN AN!!!

Und dabei ist das Wochenende sogar noch eingerechnet, also nur noch 3 Schultage! *inderluftrumspring* :)

Wobei wir eigentlich schon beim nächsten Thema wären: In den Sommerferien bin ich 2 Wochen weg, wenn nicht sogar noch mehr. Aber das wären dann eben nur ein paar Tage. Jedenfalls bin ich die 2. & 3. Augustwoche weg. ;) Ich bin auf einer kanarischen Insel, auf welcher verrate ich wahrscheinlich erst, wenn ich wieder zurück bin. (Nicht, dass mich jemand auffindet!!! *gespieltesgroll* :D)
Für die Zeit, in der ich dann abwesend bin, sorge ich noch vor. In den 14 Tagen werden etwa 10 Posts automatisch veröffentlicht - z.B. Rezis, Neuzugänge, Neuerscheinungen, Tags oder andere Posts. Ob ich Internet haben werde, weiß ich nämlich noch nicht. Und wenn schon, länger als 30-60 Minuten komme ich dann pro Tag sowieso nicht rein. (Was ich ja auch nicht will, da ich mich auch schön lange in die Sonne legen oder im Meer/Pool schwimmen möchte... ;D) Jedenfalls freue ich mich schon total auf diese Zeit und hoffe, dass es schön wird! ♥

Aber da gibt es noch etwas, auf das ich mich freue. Sehr sogar!! :) Anfang August findet in München ein Bloggertreffen statt (Binzi und ich haben es organisiert :D). Ich bin schon total gespannt, ein paar andere Blogger kennenzulernen!!! *-* :D Selbstverständlich berichte ich euch dann natürlich, wie es war... :) 
[@Weisselilie: Ich schreib dir noch eine Mail wegen dem genauen Wann & Wo!!!]

Gleich tippe ich dann noch eine Rezi weiter (zu "Ti amo sagt man nicht"), die wahrscheinlich heute noch online gehen wird. Ich kam irgendwie in letzter Zeit nicht so oft zum Rezensieren, was sich natürlich ändern wird, sobald die Ferien beginnen. ;)

Und ach ja: Für alle, die bei meinem Gewinnspiel noch nicht mitgemacht haben: Lasst es euch nicht entgehen!!! Es warten ganze 15 Preise auf euch! :) *grins* Und dafür reichen sogar ein paar Sätze als Kommentar - es ist also wirklich keine komplizierte Sache! :D

Klickt doch einfach mal auf den Banner:



Alsooo, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!!! :D Und bislang stehen eure Chancen wirklich wahnsinnig gut!!! *grins*

Einen schönen Abend noch!
Eure Selina

Kommentare:

  1. Menschens... du hast noch keine Ferien? Ich habe jetzt seit gestern und habe es nicht geblickt, wahrscheinlich werde ich es erst blicken, wenn die Schule wieder anfängt ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Du hast immer noch keine Sommerferien - meine hören ja schon fast wieder auf. :/
    Schade, dass das Bloggertreffen in München ist. Das ist für mich dann doch ziemlich weit.
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, in Bayern fangen sie immer so spät an... :(
      Schade, dass du nicht näher wohnst, sonst könntest du kommen ;D
      Danke!! <3

      Löschen
  3. Ich dachte immer, BaWü und Bayern hätten zusammen??? Wieder was gelernt ;-)
    Mein Großer hat nämlich heute seinen ersten Ferientag...
    Glg und einen entspannten Countdown ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat Bayern immer ca. 4 Tage später... :/
      Aber mittlerweile haben ja sogar wir Ferien! *freu*

      Löschen
  4. Ich halte es mit dir durch :D aber etzt macht man sowieso nichts mehr... und vllt bekomm ich Montag frei :D
    Jaja... hetzt mich doch... bin immernoch nicht weiter mit der Geschichte und das Gedicht hab ich noch gar nicht angefangen ...

    HEY!!! ich will auch auf die Kanaren!! Ich fahr ins verregnete England :D vllt bekommst du ne Postkarte :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, in den letzten Tagen macht man ja immer nur noch wenig...^^ ;D
      England ist doch bestimmt auch voll cool! *-* Vielleicht schicke ich dir ja auch eine Karte...^^ ;) <3

      Löschen
  5. Ich freu mich wahnsinnig auf das Treffen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch!! Das wird sooo toll! <333

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥