Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuzugänge # KW 26

Irgendwie hinke ich total mit den Neuzugänge-Posts hinterher, es sind nämlich schon wieder einige überfällig...^^ Sorry! Aber zum Glück sind bald Sommerferien, dann habe ich endlich wieder gaaanz viel Zeit! :)

Alsooo... *grins* Dieses Buch erreichte mich in der letzten Juni-Woche:


"Du denkst, du weißt, wer ich bin" von Em Bailey


... ein herzliches Dankeschön an den Egmont-Ink Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! :D Ich lese es wahrscheinlich in den Sommerferien. *-*

Kennt es jemand von euch? Wenn ja, wie hat es euch gefallen??

Kommentare:

  1. ♥.♥
    Ich liebe das Cover! Es sieht sooooo cool aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es ist wirklich total toll gemacht! :D

      Löschen
  2. Omg ich liebe die Bücher vom INK Verlag. Ich habe zwar noch nie eins gelesen, aber sie klingen alle wunderbar und haben durch die Bank gute Rezensionen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du unbedingt bald mal eins lesen!! :)
      Besonders "Julia für immer" & "Ashes - Brennendes Herz" kann ich dir nur empfehlen! :D

      Löschen
    2. Wahrscheinlich wird es mir dann auch gefallen, wir haben ja einen ähnlichen Geschmack :D

      Löschen
  3. Ich überlege schon lange, ob ich mir das Buch holen soll... Bin mal gespannt auf deine Rezi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt auf das Buch :) Ich hab aber ein gutes Gefühl und denke, es wird mir gefallen :D

      Löschen
  4. Ich habe das Buch vom Verlag zugeschickt bekommen, wie du. Ich freue mich schon sehr darauf // ihr habt noch keine Sommerferien??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben wir noch 7 Tage Schule... :/
      Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥