Mittwoch, 4. Juli 2012

Neuzugänge # KW 25

Und schon wieder neue Bücher!! ;) Ich halte es aber auch wirklich keine einzige Woche ohne Neuzugänge aus...^^


"Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater


... habe ich mir von einem Hugendubel-Gutschein gekauft, der noch bei mir rumlag. :) Ich musste es einfach haben, da mir schon "Nach dem Sommer" so gut gefallen hat! *grins*





"Sterne über rotem Land" von Lynne Wilding


... habe ich mit meiner Mutter gegen "Giftiges Gold oder Großvaters Esel" getauscht, das schon ewig auf meinem SuB lag...^^ Ich hätte es wahrscheinlich nie gelesen, da es einfach nur langweilig klingt. ;)

Kommentare:

  1. NAch dem Sommer, will ich auch mal Unbedingt lesen!!
    Tolle Neuzugänge!
    LG Crazy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du einfach lesen, ist nämlich echt toll! :)

      Löschen
  2. 'Ruht das Licht' ist hier auch gerade erst eingezogen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen!!! :D

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß bei Ruht das Licht! Ich liebe es!
    Du, ich wollte mal fragen, ob du vielleicht mal einen auuusführlichen Post über deine Regale bzw darüber, wie du deine Bücher stapelst/aufbewahrst (xD) schreiben könntest ... Oder du schickst mir Bilder per Mail. Ich war ja schon seit Januar nicht mehr bei dir und ich will voll gern wissen, wo sich die Bücher mittlerweile stapeln :D

    Hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ich muss ehrlich gestehen, ich habe immer noch keine Lösung für das "Bücher-Problem" gefunden... :( Einige stapeln sich schon auf dem Boden, die anderen sind unordentlich ins Regal gestellt (doppelreihig oder auf die Bücher nochmal welche gelegt^^). Für den Rest konnte ich durch Aussortieren Platz schaffen... ;) Ich sollte mir wirklich mal ein neues Regal zulegen, habe aber eigentlich keinen Platz dafür. :( Mal schauen, was mir noch so einfällt... *nachdenk* :D
      Aber um zu deiner Frage zu kommen: Klar kann ich dir mal ein paar Fotos mailen. :) Auf meinem Blog poste ich dann welche, wenn ich eine Lösung gefunden habe, sonst gelte ich hier noch als Chaot... xD ^^
      <3

      Löschen
  4. hmm ich fand Ruht das licht ja nicht so gut aber naja..
    du wirst ja noch herausfinden ob es was für dich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, werde ich... ;) Hoffentlich gefällt es mir trotzdem :D

      Löschen
  5. Ich muss auch noch Ruht das Licht lesen und vor allem weil Nach dem Sommer sooo toll war <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, ob es Band eins dann sogar noch toppen kann :) Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  6. Ruht das Licht ist schön :D
    Das andere hab ich noch nicht gelesen und noch nie davon gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es auch nicht, bevor ich es eben mit meiner Mutter getauscht habe...^^ ;)
      Scheint wohl nicht so bekannt zu sein :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥