Dienstag, 10. Juli 2012

Mein Gewinn bei Angelas Bücherregal...


Bereits vor einigen Tagen kam das Päckchen an, das ich bei Angelas Bücherregal gewonnen hatte. *freu* :)
Es handelte sich um ein signiertes Buch, Lesezeichen, Türanhänger und Autogramm der Autorin!

Vielen Dank, liebe Angela!!! :D

Das Buch klingt wirklich total süß, ich hebe es wahrscheinlich auf, bis ich mal Kinder habe (ist nämlich eher für kleinere^^ :D).

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Gewinn!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥♥
    Hast du dir echt verdient! :))

    Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool :D
    der Gewinn ist ja total cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Aphrodite hat noch nicht geschrieben... pech gehabt... schick ihr einfach irgenwas, dass du loswerden willst :D

      Löschen
  4. Der Gewinn ist ja wirklich total niedlich :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein richtig süßer Gewinn :D Herzlichen Glückwunsch

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Toller gewinn! Villleicht schaust du mal bei mir vorbei! http://diekleineleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vampi Schlampi ... Thihi, klingt ja echt süß :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥