Mittwoch, 4. Juli 2012

8 Dinge über mich zum Thema "Regen" & eine kleine Blogvorstellung

Danke erst einmal an Miri, die mich mal wieder getaggt hat! <3 :)
Da ich den Tag schon zum gefühlten 10. Mal mache, werde ich niemanden "weitertaggen" und nur die 8 Dinge über mich nennen. *grins*

Und das Thema ist: REGEN!

  1. Ich liebe Regen an warmen Sommertagen.
  2. Wenn ich einen Regenbogen sehe, wünsche ich mir immer was. Das ist eine Art "Tradition" von mir, die ich schon seit ich denken kann mache. *-* :D
  3. Die Teile, die man Regenhut nennt, finde ich wirklich dermaßen hässlich...^^
  4. Mein Lieblings-Regenschirm ist knallpink. ;D
  5. Ich mag Gummistiefel nicht wirklich gerne...
  6. Wenn es im Sommer regnet, gehe ich manchmal im Bikini raus und genieße den warmen Sommerregen.
  7. Ich finde es ist ein total beruhigendes Gefühl abends im Bett zu liegen und draußen den Regen zu hören.
  8. Ich hasse es, im kalten Regen auf dem Fahhrad nachhause zu fahren, weil ich danach immer total durchnässt bin... ;O
--------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun eine kleine Blogvorstellung:
Land of Books heißt der Blog, den ich euch heute vorstellen möchte. :) Wie der Name schon sagt, geht es um Bücher! Hoxi postet darauf regelmäßig Rezensionen, Neuzugänge und alles andere rund um das Thema "Buch". Sie hat auch schon ein Gewinnspiel geplant - ein 99 Leser-Gewinnspiel. ;) Doch dafür braucht sie derzeit noch 29 Leser... Also schaut mal bei ihr vorbei, sie freut sich ganz bestimmt!!! ;D

Kommentare:

  1. Oh danke *____* wie nett von dir :D Ich freue mich das du meinen Blog wirklich vorgestellt hast :D Morgen kaufe ich fleißig die Bücher für mein Gewinnspiel :D
    DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - schön, dass du dich freust!!! :)

      Löschen
  2. Hallo Selina,
    ich wollte mich nur gaaaanzz, gaaannnzz dolle bei dir bedanken, dass du Follower meines Blogs geworden bist :))) *___*
    DANKE DANKE Ich wünsche dir noch weiterhin alles, alles Gute für deinen Blog :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir! :)
      Ich wollte dir eigentlich einen Kommentar schreiben, aber das hat leider nicht funktioniert, obwohl ich Leserin bin... :/
      Vielleicht kannst du ja die Funktion ändern, wer dir Kommentare schreiben kann? Wäre echt cool :)

      Löschen
    2. Ja, danke für den Hinweis, ich werd gleich mal nachschaun was da schiefgelaufen ist :)

      Löschen
    3. Okay :) Viel Erfolg beim Suchen! :D

      Löschen
    4. Hey Selina,
      mittlerweile ist das Problem gelöst, noch mal Danke für den Hinweis :)
      Als kleines Dankeschön, dafür dass du mein allererster Follower geworden bist :), habe ich dich getaggt:
      http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-zum-ersten-mal-getaggt.html

      Viel Spaß, ich hoffe du hasst es nicht getaggt zu werden- wie die meisten :))
      Viele liebe Grüße Lea <3

      Löschen
    5. Danke dir!! :)
      Ich mache den Tag bald mal ;D

      Löschen
  3. cool cool.
    Ich liebe Regen und Bücher natürlcih auch...
    Lese gerade Seelen.
    Verdammt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Seelen" liegt bei mir noch ungelesen rum, das lese ich sicher auch bald mal :)

      Löschen
  4. Ja, so ein schöner Sommerregen ist etwas tolles. Ich mag auch die verregneten Herbsttage, wo man drinnen auf der Couch kuschelt...

    warum verdammt laura? Seelen ist doch ganz ok :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen!
      Seelen sollte ich auch bald mal lesen, der Film war aber echt toll!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥