Mittwoch, 6. Juni 2012

Wandernde Bücherüberraschung auf "Eintauchen in eine andere Welt"...

Hier kommt noch etwas Werbung für eine wirklich tolle Aktion!
Weisselilie startet anlässlich ihres 50. Lesers (mittlerweile hat sie aber schon 75 :D) eine wandernde Bücherüberraschung! Jeder, der Leser ist und bereits mindestens einen Kommentar hinterlassen hat, kann mitmachen. :)
Ihr möchtet teilnehmen? Oder vielleicht wissen einige gar nicht, was eine wandernde Bücherüberraschung ist und wollen einfach mal vorbeischauen und sich informieren? HIER kommt ihr zur Aktion!
Je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird es - also schnell, bis zum 30.06. könnt ihr euch noch anmelden!

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥