Montag, 4. Juni 2012

Vorschau - "Das Leben, das uns bleibt" von Susan Beth Pfeffer

"Das Leben, das uns bleibt" ist der dritte Teil einer Trilogie.

Die ersten beiden Bände:
-Die Welt, wie wir sie kannten (März 2010)
-Die Verlorenen von New York (April 2011)

"Das Leben, das uns bleibt" erscheint im August 2012 im Carlsen Verlag, hat 272 Seiten uns kostet gebunden € 16,90 [D].

Ich habe gehört, dass die Autorin die zwei Geschichten aus den ersten beiden Teilen zusammenführen soll. Darauf bin ich schon besonders gespannt. :)

Hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung des Buches: *klick*

Wer von euch hat vor, "Das Leben, das uns bleibt" zu lesen? :) ♥

Kommentare:

  1. Vor habe ich es. Ich muss nur noch die ersten beiden Teile lesen - wobei Teil 1 bereits auf meinem SuB liegt ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :) *-*

      Löschen
  2. Ohhh ich unbedingt. Die Welt wie wir sie kannten war so genial. Die Verlorenen von New York fand ich zwar schwächer, aber ich bin sooo neugierig auf das hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese bald mal Band zwei (kenne ja bislang erst den ersten Teil), dann muss ich auch gar nicht mehr so lange auf den Abschluss der Trilogie warten *freu* :)
      Bin auch seeehr neugierig, wie es weitergeht :D

      Löschen
  3. Ich hatte den 1. Teil mal zuhause liegen... hatte aber keine Lust dazu... hm... Fehler??
    Ist das wieder eine Dystopie??

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wieder eine Dystopie... ;)
      Kann ich dir aber wirklich nur empfehlen! :D

      Löschen
  4. Also ich habe vorgestern den zweiten teil fertig gelesen und freue mich schon total auf teil 3! ich wusste gar nicht das die autorin die geschichten im 3. teil miteinander verbindet, klingt auf jeden fall super spannend :-) die ersten teile kann ich nur empfehlen. weiß jemand ob es auch einen teil 4 geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube leider eher nicht. Hab nämlich immer nur von einer Trilogie gehört...^^ Wäre aber auf jeden Fall toll! :)

      Löschen
    2. oh schade... ja toll wäre das auf jeden fall =) kennst du das buch "der tomorrow code"? ist auch eine dystopie =D fand ich auch sehr spannend & ist sehr zu empfehlen^^

      Löschen
    3. Nein, das kenne ich noch nicht. Ich lese mir aber gleich mal die Amazon-Beschreibung durch! :) Danke für den Tipp!! :D

      Löschen
  5. Appreciate this post. Let me try it out.

    Feel free to visit my blog - stop smoking in the uk now

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥