Freitag, 22. Juni 2012

Tag - 8 Dinge über mich zum Thema "Liebe"

Ich wurde gleich nochmal getaggt, um wieder 8 Dinge über mich zu erzählen. :) Dieses Mal wurde ich von zwei Leuten getaggt, die durch Zufall (oder Schicksal, darüber kann man sich streiten^^ ;D) das gleiche Tag-Thema ausgewählt haben: Liebe.
Danke an Binzi und Sylvia!!! <3

Die Regeln werde ich nun nicht mehr posten, da ich den Tag ja sozusagen schon gemacht habe, nur eben mit einem anderen Thema. *grins* Genauso werde ich auch nicht mehr 10 weitere Personen taggen, da ich auch dass schon "erledigt" hatte. *-* :)

Und nun die 8 Dinge über mich zum wundervollen Thema: ♥ Liebe ♥!
  1. Liebe gehört ganz eindeutig zu den schönsten Dingen auf der Welt! <3
  2. Das Wort "Liebe" wird leider oftmals viel zu leichtfertig benutzt.
  3. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute etwas gegen Liebesgeschichten in Büchern haben.
  4. Die schönste Liebesgeschichte, die ich je in einem Buch gelesen habe, ist die in "Delirium".
  5. Zwischen "Hab dich lieb" und "Ich liebe dich" liegen Welten. ;)
  6. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch eine eigene Vorstellung von Liebe, was aber irgendwie auch total interessant ist. :)
  7. Liebesgeschichten in Büchern gehen meistens gut aus, was die Sache echt langweilig macht, aber gleichzeitig verständlich ist, da es sonst für den Leser echt deprimierend sein würde. *-*
  8. Ich liiiieeeebe die Bücher von Nicholas Sparks, obwohl sie echt kitschig und teilweise unglaubwürdig sind... ;D
Liebe Grüße, Selina <333

Kommentare:

  1. Danke, dass du noch mal mitgemacht hast :)

    Ich glaube ja eher an das Schicksal als an den Zufall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, hat Spaß gemacht! :)
      Ich glaube an beides - bei den wichtigen Dingen ist es Schicksal, bei den unwichtigen (wie z.B. welche Zahl man würfelt) ist es Zufall. Wobei natürlich die unwichtigen Dinge manchmal auch wichtig werden, dann ist es wieder Schicksal. ;) Hab dich jetzt ganz schön zugetextet mit meiner Meinung *hehe* <3

      Löschen
  2. Danke für das Mitmachen und deine schönen Antworten. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;D Und nochmal danke fürs Taggen! :D

      Löschen
  3. Hey:)
    Danke das du meinem Blog folgst!
    Ich bin jetzt auch Leser deines hübschen Blogs geworden ;)
    Ja, die Tribute von Panem Trilogie ist super! Ich hab gerade eine Rezi zum 2.Band geschrieben und gespostet ;)

    Ich weiß, das ist viel verlangt, aber da du so viele Leser hast, könntest du eventuell ein bisschen Werbung für meinen Blog machen ?
    Den hab ich erst seit 4 Tagen ;D

    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    Wär suuuper lieb. Aber wenn dus nicht machst, verstehe ich das natürlich;)

    Aller liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Und nein, das ist wirklich nicht viel verlangt. Hab ich doch gleich mal gemacht:
      http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-und-allgemeine-tipps.html
      ;)

      Löschen
  4. Ja, ich bin auch froh, wieder daheim zu sein :D
    Es war... schön aber ein strenges Programm...
    In der letzten Nacht, gab es dann auch noch einen Alk-Skandal... ja, war oke...
    Das mit dem Fotogafieren haben die Lehrer auch gesagt... auf der wartburg z.B. hat Fotografieren ohne Blitz 5€ (!) gekostet... überall anders zwischen 1-2€. Hallo?!

    Unser Zimmer war total klein und wir waen zu 6st(!)... Naja ich habs überlebt... mit einer Beule am Kopf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Alk-Skandal gab es bei uns auch, scheint wohl normal zu sein... ;) *hehe*
      Und das mit den Fotos ist ja echt doof, das war bei uns ja (so weit ich weiß) noch nicht so.^^
      LG, Selina

      Löschen
    2. Tja... wie sollte es auch anders sein...
      Ja, das mit dem fotografieren hat mich total gestört... hab dann in den Städten wahllos Bilder gemacht, dass ich zuminderst welche habe...

      Löschen
    3. Du könntest ja, wenn du Lust hast, ein paar davon auf deinem Blog zeigen? Würde mich nämlich interessieren :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥