Samstag, 30. Juni 2012

Neuzugänge # KW 24

Omg! Ich habe mich wirklich megamäßig gefreut, als ich bei Terii einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€ gewonnen habe! *-* :) Danke an dieser Stelle nochmal an dich, Terii!!! :D *freu*
Ich habe lange überlegt, welches Buch ich mir davon anschaffen soll. :) Schließlich habe ich mich für dieses entschieden, weil es schon ewig auf meiner Wunschliste stand und ich durch die vielen positiven Rezensionen total Lust darauf bekommen habe:


"Virtuosity - Liebe um jeden Preis" von Jessica Martinez


... ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen und kann schon fast nicht mehr abwarten. Es steht ganz oben auf der Leseplanung für den Juli! DANKE, TERII! <3

Kommentare:

  1. Es ist soooo schön, aber irgendwie einfach nicht mein Gebiet...

    Viel Spaß dennoch damit :).

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das will ich soooooo gern lesen *-*

    AntwortenLöschen
  3. dieses Buch ist wundertoll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Buch ist echt so schöön. :)
    Und so anders. :)

    AntwortenLöschen
  5. Och meno...das Buch hätte ich auch gerne <33
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, doch nichts zu danken ^^

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, da hast du dir ein tolles Buch ausgesucht!
    Ich hab es zwar noch nicht gelesen, habs aber noch vor ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dieses Buch im Februar gelesen und das hat mich umgehauen. Es war richtig gut. Konnte man sich richtig hinein versetzten. Würde es nochmal gerne lesen. Nur leider hatte ich es als Leseexmplar und musste es zurück geben, weil ich Praktikum in einer kleinen schönen Buchhandling gemacht habe. LG Träumerin

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    super Blog!! Da bin ich direkt mal Leserin geworden ;)
    Das Buch ist bestimmt Hammer!
    Schon allein das Cover überzeugt mich total. Warte schon auf die Rezension wenn du es durchgelesen hast.
    Freue mich jetzt schon *-*

    Gestern beim stöbern nach neuen Blogs bzw. Inspirationen bin ich auch unteranderem auf das Buchlabyrinth gestoßen. Ebenfalls ein Super Bücherblog. Bin sofort Leserin geworden, schau doch auch mal vorbei: http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    LG und noch viel Spaß bei lesen,
    Seli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich!! :)
      Ebenfalls dankeschön für den Tipp - ich habe gleich mal beim Buchlabyrinth vorbeigeschaut und bin begeistert von diesem schönen Blog. :D *-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥