Sonntag, 17. Juni 2012

Neuzugänge # KW 23

Letzte Woche erreichte mich schon wieder ein Buch des cbt-Verlags, welches mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde! :)


"Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon


... vielen Dank an den Verlag für dieses Leseexemplar! :)
Mir hat bereits "Zweilicht" von dieser Autorin gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch! Leider hat der Verlag zwischenzeitlich das Cover geändert (das auf dem Bild ist das neue Cover, ich habe eine andere Version bekommen), was ich ein bisschen doof finde. Kann ich aber auch verstehen, die neue Aufmachung ist nämlich viel schöner. ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir suchen die ganze Zeit eine Stelle an der wir Lob etc. anbringen können. Finden deine Seite echt schön und sind jetzt auch Leser.

    LG
    Phil und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da freu ich mich aber :)

      Löschen
  2. Das habe ich auch bekommen und werde es demnächst anfangen. Seit 'Feuer und Glas' bin ich im Venedig-Fieber ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf deine Meinung! :)
      "Feuer und Glas" will ich auch noch lesen :D

      Löschen
  3. Das krieg ich, wenn's erschienen ist, auch als RE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool XD Vor allem kriegst du dann ja die "echte" Ausgabe ;)

      Löschen
  4. Hier mein Gegenbesuch ((:
    Ja 144 ist im Vergleich zu 12 wirklich ein großer Unterschied. Wundert mich aber nicht bei deinen ganzen REs (:
    Danke, dein Blog gefällt mir auch. Bin Leser 243 o: ((:

    cityrella *:
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Gegenbesuch!! :)
      Naja, 7 RE's machen bei 144 auch nicht mehr viel aus ;) *grins*
      Trotzdem ist mein SuB seeehr groß :'(

      Löschen
  5. Das Buch will ich auch noch lesen, klingt sehr gut. Bin gespannt was du sagst.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt auf deine Meinung! :)

      Löschen
  6. COOOOOL!!!!! ich will auch!! manno :D
    schöne Tag-Lösung nebenbei :D

    Ach ja gibt es schon was neues wegen Bloggertreffen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja "Laqua" auch als Rezensionsexemplar anfragen - der Verlag ist echt nett und du bekommst es bestimmt! :)
      Wegen dem Bloggertreffen gibt es bislang nichts neues, ich halte dich aber auf dem Laufenden ;) *-*

      Löschen
    2. Ja schon, aber ich hab zurzeit kaum Zeit zum Lesen...
      Hm... naja ich kann mich ja auf dich verlassen :D

      Löschen
    3. Schade, dass du kaum zum Lesen kommst - geht mir genauso^^
      Jap, kannst du ;) :*

      Löschen
    4. Bin wieder im Lande :D
      Ja wir haben in Eisenach gewohnt, waren aber auch in Weimar und Erfurt... aber man durfte fast nirgends ein Foto machen... der ganz Kommerz da dauernd :D

      Löschen
    5. Schön, dass du wieder da bist! Wie hat es dir gefallen?
      Echt? Wir durften viele Fotos machen, nur eben ohne Blitz^^ ;D

      Löschen
  7. Wow!
    Sieht toll aus. Da freue ich mich für dich und wünsche dir viel Spaß. Story klingt ja schön. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mit machst
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/2012/06/tag-12-bucherfragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und natürlich mache ich mit! :) <3

      Löschen
  9. Hi Selina :)

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar:) Darüber habe ich mich total gefreut :)
    Ich freu mich das dir meine Rezension gefällt und ganz besonders das dir mein Design so gut gefällt, das hat meine Schwester für mich entworfen:) "Purpurmond" ist wirklich ein ganz tolles Buch, das musst du unbedingt lesen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Julia für immer" und muss dir absolut zustimmen, das Buch ist richtig klasse.:)

    Aber jetzt muss ich dir erstmal sagen wir toll dein Blog ist :) Es ist richtig gemütlich hier! Und deine Rezensionen gefallen mir alle total toll, die sind richtig klasse :)

    Ich werde hier bestimmt noch ganz ganz oft vorbeischauen und stöbern :)

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir! :)
      "Purpurmond" werde ich dann wohl bald mal lesen ;) <3

      Löschen
  10. Dein Blog ist echt toll! :)
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Liebe Grüße
    Tamara
    http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Genau aus der doofen Idee das Cover bei die Dämonenjägerin zu ändern, verschiebe ich mein Gewinnspiel auf nach den Sommerferien. Ich will es unbedingt in dem neuen Cover verlosen ((:
    Bis dann habe ich hoffentlich auch schon längst über 50 leser (((:
    Ja, das Kindle kann Büchern einfach nicht das Wasser reichen! c:

    Ganz liebe Grüße
    cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! :)
      Und natürlich schaffst du die 50 Leser bis dahin!! ;)

      Löschen
  12. Auf dieses Buch freue ich mich schon riesig :-)

    Bin totaler Blazon Fan

    Viel Spaß beim Lesen und weiter so mit deinem Blog ;-)

    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin jetzt auch Leserin bei dir geworden :)

      Löschen
  13. Hey, vielleicht kannst du mir ja mal ein Buch empfehlen :D
    Also ich suche irgendwas ohne Fantasyfiguren also weder Vamipre noch sonst was, ausser Twilight ist das nämlich alles nicht so mein Ding.:)
    Am liebsten wär mir ein Buch, wo die Haupfiguren noch jung also noch nicht erwachsen sind. Bisher hab ich eigentlich nur so Liebesgeschichten gelesen, da mir die am meisten gefallen. :)
    Okay ich weiß ich hab ziemlich viele Ansprüche, das macht es mir wahrscheinlich auch so schwer die passenden Bücher zu finden.
    Falls dir da etwas einfallen könnte, würde ich mich sehr freuen :)
    (Ach und als letztes hab ich übrigens ''Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman'' gelesen, und muss sagen bis jetzt ist das echt mein Lieblingsbuch. :D )
    Danke schon mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wär's mit "Der Sommer, als ich schön wurde"? :D
      Oder "Delirium"? Oder "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"? ;)
      Aber auch "Die Bestimmung", "About Ruby", "Solange du schläfst", "Sternenfeuer", "Die Tribute von Panem", "Während ich schlief", "Libellensommer", "Indigosommer" und "Die verborgene Seite des Mondes" kann ich dir nur empfehlen. :)
      Sie sind alle ohne Fantasyfiguren, spielen aber teilweise in der Zukunft, was ich aber als kein Problem sehe, da du "Die Rebellion der Maddie Freeman" ja auch toll fandest. <3
      Die Hauptpersonen sind alle etwa zwischen 15 und 18 Jahren alt, was also auch zu deinen Kriterien passen würde. :D
      Du kannst ja mal alle Bücher bei Amazon eingeben und schauen, welche dich am meisten ansprechen :)
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Wow, danke für deine Hilfe :)
      Du liest echt extrem viel :D

      Löschen
    3. Im Vergleich zu manchen anderen Bloggern lese ich eher wenig...^^ ;)
      Aber für einen "normal lesenden" Menschen ist das trotzdem noch viel :D <3

      Löschen
    4. Also im Gegenteil zu mir, liest du seeeehr viel :D
      Ich brauch erstmal ewig bis ich ein Buch gefunden habe was mir gefällt, und wenn ich dann eins hab, brauch ich ewig bis ich es dann auch lese.
      :DD

      Löschen
    5. Weißt du vielleicht, ob man Bücher auch irgendwo online lesen kann?

      Löschen
    6. Leider nicht. Ich weiß nur, dass es online von manchen Büchern Leseproben gibt...^^ ;)

      Löschen
  14. Hallo,

    hiermit tagge ich dich:

    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/06/8-dinge-zum-thema-humor.html

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ich wurde durch Zufall schon zum gleichen Thema getaggt und kann den Tag nun toll verbinden! :)

      Löschen
  15. Dein Blog ist richtig toll und auch total interessant :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Deiner gefällt mir auch sehr gut :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥