Samstag, 9. Juni 2012

Neuzugänge # KW 22

Und hier der zweite Neuzugänge-Post, dieses Mal für die Kalenderwoche 22. :)
Da ich kein Cover des Verlags im Internet finden konnte, habe ich das Buch einfach mal selbst fotografiert. ;)


"Der Autor und sein neuer Roman 'Der letzte Engel' - Ein Werkstattbericht mir ausführlicher Leseprobe" von Zoran Drvenkar


... vielen Dank an den cbj-Verlag für diese Überraschung! Mir hat bereits "touch the flame" vom gleichen Autor gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Werkstattbericht liest. Wie ich das verstanden habe, ist dies kein Rezensionsexemplar, sondern eher eine Art Vorgeschmack. Wem dieser gefallen hat, kann dann noch seperat "Der letzte Engel" anfordern. :) Demnach wandert das Buch auch nicht auf meinen SuB - ich werde einfach mal nebenbei reinblättern und ein bisschen lesen. ;) Sollte es mir zusagen, frage ich in jedem Fall noch den Roman "Der letzte Engel" an. :D

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du dir das Buch bald zulegen sollst! Musst du unbedingt!!! Ich freue mich jetzt schon auf deine Meinung. Ich hoffe, dass das Buch nicht auf deinem SuB untegeht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass das nicht passiert. Aber leider ist das meistens der Fall - eigentlich liegen alle tollen Bücher erst mal eine Weile auf meinem SuB, bevor ich sie lese... :/ Aber vielleicht mache ich ja mal eine Ausnahme ;)

      Löschen
  2. Hey,
    das einzige Buch, das ich von dem Autor gelesen habe ist: "Sag mir, was du siehst". Und das fand ich ehrlich gesagt nicht sehr gut.
    Wenn dich ein anderes Buch mehr überzeugt hat, freuts mich. Ich hoffe dir gefällt das Buch und du hast viel Spaß beim lesen.

    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sag mit, was du siehst" kannte ich gar nicht. Vielleicht lese ich es ja auch mal, aber wahrscheinlich eher nicht in nächster Zeit ;)

      Löschen
  3. Ich hab diese Leseprobe auch bekommen und mich total drüber gefreut :) Hab aber bisher noch nix von dem Autor gelesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir ja mal was bestellen, wenn es dir gefällt :D

      Löschen
  4. Hey :D
    ich kenn den Autor gar nicht... aber nicht mehr lange :D
    Ja ich freu mich auch schon :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur du willst es schon dauernd lesen :D aber ic hab es schon *lach* :D
    Bin auch schon gespannt, wie es ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du es echt gut :) *grins*

      Löschen
  6. Tja und heute ist endlich die Post von Isabel Abedi gekommen :D
    und ich werde höchstens 2 verlosen vielleicht aber dann noch ein anderes dazu, für die, die die Bücher schon gelesen haben oder sie nicht wollen :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal deinen Post an :) *spannung-steigt*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥