Samstag, 9. Juni 2012

Neuzugänge # KW 21

Jaaa, ich weiß...^^ Der Post ist schon längst überfällig. :/ Aber ich mache das jetzt mal an einem Stück, sodass der Neuzugänge-Post von KW 22 in höchstens einer halben Stunde folgt. ;)


"Wir beide, irgendwann" von Jay Asher


... ein Vorab-Leseexemplar des cbt-Verlags, das unangefragt bei mir ankam! Vielen Dank an dieser Stelle für die wirklich gelungene Überraschung! :) Das Buch erscheint erst am 27. August 2012, wird 400 Seiten haben und 17,99 € kosten. Es klingt wirklich interessant, sodass ich mich schon sehr aufs Lesen freue! :D

Kommentare:

  1. Hey,
    um was gehts denn genau?
    Ich find den Zufall gerade echt witzig, dass ich den anderen "Neuzugänge" Post zuerst gelesen habe und mir da schon dachte: "Hm der Autor spricht mich nicht so an". Und dann les ich hier "Jay Asher" und muss an "Tote Mädchen lügen nicht" denken.
    Es kann fast nicht sein, dass mir beide Bücher nicht gefallen, also werd ich in eins der beiden sicher mal reinlesen :)

    Ich wünsch dir viel Spaß und muss mal anmerken, dass du echt ne gute Connection zu den Verlagen hast :).

    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommst du zur Amazon-Beschreibung:
      http://www.amazon.de/Wir-beide-irgendwann-Jay-Asher/dp/357016151X
      Stimmt, du kannst es ja wenigstens mit einem der beiden Bücher versuchen. :) Es sind ja echt selten beide schlecht. Und bei "Wir beide, irgendwann" habe ich ein wirklich gutes Gefühl - ich glaube, das ist ein ganz tolles Buch! :D

      Löschen
  2. Ich hab das Buch gestern gelesen - und liebe es *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich geht es mir dann genauso ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥