Freitag, 1. Juni 2012

Neuzugänge # KW 20

Hallo ♥

Zwei neue Bücher bekam ich in der 20. Woche dieses Jahres (die ja schon 2 Wochen her ist, sorry, dass der Post so spät kommt... Ich lieeebe zwar Neuzugänge-Posts, aber nur bei anderen. Meine eigenen lassen mich immer sofort an das riesige Ausmaß meines SuBs denken... :/) - ein Rezensionsexemplar, ein geschenktes. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, auch wenn die Bücher meinen SuB wieder mal vergrößern. Aber ich habe ja aussortiert und war kurzzeitig sogar bei 146, da ist das dann schon irgendwie okay. Ich soll ja die Freude an Neuzugängen nicht ganz verlieren... <3


"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum


... habe ich vom Loewe Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank dafür! Ich habe mich total gefreut und bin schon gespannt aufs Lesen! :) *-*











"Märchenmord" von Krystyna Kuhn


... hat mir eine Freundin nachträglich zum Geburtstag geschenkt! Danke!!! <3

Kommentare:

  1. Du hast ja keine Bücher gekauft um deinen SuB wachsen zu lassen - das Gefühl kann ich trotzdem verstehen. Mir würden so viele Bücher zu viele sein!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eigentlich kann ich ganz und gar nichts dafür ;) *grins*
      Wie du auch schon sagst, mir sind sie ja auch zu viele...^^ Ich muss dringend den SuB verkleinern, sonst raste ich halb aus... ;/ :D

      Löschen
  2. Hii :-)

    Also Märchenmord kenn ich nicht aber ich will bald auch mal arenathriller lesen :)
    Und Von der Nacht verzaubert konnte ich mich gar nicht mit anfreunden, ich hoffe dir geht es anders.

    LG :-*

    Ich freeu mich auch eins zu veranstalten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arena Thriller sind wirklich gut, musst du unbedingt mal lesen :)

      Löschen
  3. Hey,
    deine Seite ist echt der hammer! Wundert mich, warum ich nicht eher leser wurde! ^^

    Und die Bücher hören sich sehr interessant an! Werde sie mir mal besorgen und lesen!

    LG Crazy!

    AntwortenLöschen
  4. Märchenmord ist Hammer das andere will ich unbedingt lesen :D

    deine Frage hab ich schon mit auf die Liste geschrieben... und die ist seeeehr lang :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf das Interview xD <3

      Löschen
    2. ja ich auch... aber ich musste davon ja die Hälfte selbst herausfinden, weil sie keine fragen doppelt und dreifach beantworten will...

      Löschen
    3. Oh, das ist ja doof :/
      Aber ich verstehe sie auch, ist ja echt nicht toll, 2-3 Mal die gleichen Fragen zu beantworten ;)

      Löschen
  5. Von der Nacht verzaubert ist einfach unglaublich gut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr aufs Lesen <333

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥