Mittwoch, 6. Juni 2012

Leseplanung Juni

Nachdem es im Mai, dank schlechten Büchern und einer Leseflaute, eher weniger gut lief, habe ich mir für den Juni 8 Bücher vorgenommen und bin sehr zuversichtlich: *grins*

  • About Ruby (--> bereits gelesen)
  • Julia für immer (--> nur noch 40 Seiten)
  • Die Tribute von Panem 2
  • Gebannt - Unter fremdem Himmel
  • Von der Nacht verzaubert
  • Ti amo sagt man nicht
  • Versucht - HoN 6
  • Rain Song
Zwar werde ich mich wahrscheinlich sowieso nicht daran halten und genau die Bücher lesen, die auf der Liste stehen, aber zumindest würde ich mir diese 8 aussuchen, wenn ich mich heute entscheiden müsste. :)

Welche davon kennt ihr? Wie haben sie euch gefallen?

Selina <3

Kommentare:

  1. Julia für immer*.*

    Ich habe es geliebt *.*
    Die Idee für diesen Post gefällt mir :) Vielleicht mach ich sowas ähnliches wenn es dich nicht stört *G* Schon allein um mir was zu beweisen waere das cool :D

    Irgendwie hatten sehr viele im Mai ne Leseflaute (ich inbegriffen)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich stört mich das nicht, im Gegenteil. Wäre cool, wenn du auch mal so was machen würdest! :)
      Und das mit der Leseflaute habe ich auch schon von vielen gehört...^^ Aber wenigstens fühlt man sich dann nicht so alleine ;)

      Löschen
  2. wow, tolle bücher die du dir da vorgenommen hast :-)
    "ti amo sagt man nicht" habe ich auch schon gelesen, und die woche muss ich auch noch meine rezension posten :-)
    zu "about ruby", "julia für immer", "von der nacht verzaubert" und "rain song" würde mich deine meinung der interessieren, da es auch bücher sind die auf meiner wunschliste noch stehen :-)
    lg, angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf deine Rezi zu "Ti amo sagt man nicht"! :)
      "Julia für immer" und "Von der Nacht verzaubert" muss ich sowieso rezensieren, da es Rezensionsexemplare sind. Die anderen beiden schreibe ich gleich zu "Ausstehende Rezensionen" dazu :D

      Löschen
  3. tribute von panem 2 <3
    ich liebe die ganze reihe :)
    und "rain song" hab ich auch schon gelesen.. ist auch ganz gut :) mir gefallen die anderen bücher von antje babendererde zwar besser, aber es ist durchaus lesenswert :)
    freu mich schon auf deine rezi von "gebannt - unter fremdem Himmel".. das steht noch auf meiner wunschliste..
    lg Chirise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon von vielen gehört, dass "Rain Song" gut, aber nicht sehr gut sein soll. Mal sehen, wie ich es dann finde... ;)
      Und auf "Gebannt" bin auch schon sehr gespannt :D (das reimt sich sogar^^)

      Löschen
  4. Ich finde das ein guten Vorsatz <3 ich schaff sowas nie... denn ich weiß nie in was für eine Stimmung mich ein Buch schmeißt ^^ achja danke zu den Glückwünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch noch nie geschafft - aber vielleicht klappt es ja diesen Monat? ;)

      Löschen
  5. Viel Glück :) Klingt ja nach guten Büchern, das packst du sicher! :)
    Julia für immer will ich auch unbedingt lesen!
    An "Hunger Games 2" bin ich grade dran ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;D
    coole Liste :D auf "Julia für immer" warte ich noch (mein Freundin hats)
    die anderen hab ich auch noch nicht gelesen... schade...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Julia für immer" ist soo gut - am liebsten will ich gar nicht damit fertig werden...^^ ;D <3 *grins*

      Löschen
  7. Hallo,
    ich fand "Die Tribute von Panem 2" echt super.
    Meiner Freundin hat "Rain Song" gut gefallen, sie hat es mir empfohlen, ich habe es aber noch nicht gelesen.
    Lieben gruß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass mir die Bücher auch so gut gefallen! :) Danke für die Empfehlungen!

      Löschen
  8. Ich glaube, ich muss mir auch mal so eine Leseliste am Anfang des Monats machen. Zwar kommt immer mal Unvorhergesehenes dazwischen, aber man weiß zumindest, in welche Richtung es geht. Finde ich eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist echt ein Vorteil :)
      Und übrigens habe ich bislang 100% an die Liste gehalten, geht zumindest diesen Monat ganz gut ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥