Samstag, 2. Juni 2012

Lese-Fazit Mai

Im Mai wurde ich von einer ziemlich starken Leseflaute heimgesucht, was wahrscheinlich daran lag, dass mich kein Buch komplett überzeugen konnte. Alle waren durchschnittlich bis gut, ein neues Lieblingsbuch war jedoch nicht dabei. Aber ich bin stolz, dass ich trotz der Leseflaute 6 Bücher gelesen habe. Das ist zwar nicht viel, aber wenigstens nicht total wenig. *-* ;)

Gelesen ☼:
Angefangen:
● "About Ruby" von Sarah Dessen (--> bald durch)
● "Julia für immer" von Stacey Jay (--> vielleicht die Hälfte gelesen)
● "Die Tribute von Panem (2)" von Suzanne Collins (--> eher den Anfang gelesen. Hatte urplötzlich total Lust auf das Buch und habe angefangen. Einen Tag später wollte ich aber lieber in "About Ruby" weiterlesen. ;D)

Bestes Buch ♥♥♥:
"Sommerfalle" von Debra Chapoton. Es war sehr gut, aber eben nicht perfekt.

Größte Entäuschung ↓♦↓:
"Elfenblick" von Katrin Lankers. Es blieb sehr unter meinen Erwartungen und schnitt, trotz dem wunderschönen Cover, gerade so durchschnittlich ab.

♥----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♥

In den nächsten Tagen folgt dann noch die Rezension zu "Sommerfalle", ist ja auch ein Rezensionsexemplar.

VORSÄTZE FÜR DEN JUNI:
● Ich habe mir 8 Bücher vorgenommen. Welche das wahrscheinlich sein werden, veröffentliche ich dann noch in einer Leseplanung. (Auch wenn ich mich sowieso nie daran halte...^^ Aber zumindest einige davon muss ich lesen, da sie Rezensionsexemplare sind. :D)
● Von schlechten bzw. mittelmäßigen Büchern möchte ich mir künftig nicht mehr die Laune verderben lassen!!! ;)
● Ich versuche überall zu lesen, wo sich die Gelegenheit dazu bietet. Sei es in der U-Bahn, im Wartezimmer, auf dem Klo oder während der Werbepause im Fernsehen.^^ ;D
● Meinen SuB will ich weiter abbauen und vielleicht auch noch ein paar Bücher aussortieren... ;)

♥----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♪----♥
Wie viele Bücher habt ihr gelesen?

Liebe Grüße, Selina ♥♫

Kommentare:

  1. Hast du ja einiges geschafft :)
    Elfenblick fand ich auch so toll, vom cover :)

    Liebe grüße sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass dir "Elfenblick" besser gefällt, wenn du es irgendwann mal lesen solltest :D

      Löschen
  2. Ich hab im Mai 9 Bücher gelesen,. Mein 'Flop' war auch Elfenblick. Mein Highlight war dagegen: Veronica Roth - Divergent. *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 9 Bücher hätte ich auch gerne geschafft! *-* :)
      Und "Die Bestimmung" hat mir auch so gut gefallen! <3

      Löschen
  3. Hey :)


    Ja ich weiß, aber ich überleg grade ob ich rubinrot verlosen soll..
    meine mutter hat mir nämlich die edelsteintrilogie schuber vorbestellt und es ist jetzt ungelesen und steht darum, bei schuber werd ich einfach schwach :D
    bald trudelt bei mir die tintenwelt ein :D

    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rubinrot" ist auf jeden Fall eine gute Idee, da es ein super Buch ist! :)
      Ich denke nur, dass es die meisten schon kennen und deswegen vielleicht weniger mitmachen... :/

      Löschen
  4. Im Juni schaffst du bestimmt mehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥