Montag, 11. Juni 2012

Ich würde ja gerne lesen, habe aber im Moment nicht die Zeit dazu...

Guten Abend! :)

Die Ferien sind vorbei und jetzt fängt alles wieder von vorne an. Gut, nicht ganz so schlimm - wir haben nämlich Praktikumszeit. Ich bin mit einer Freundin in einer Gärtnerei (wir durften nur Handwerksberufe aussuchen und das war eindeutig einer der besten, die es gab^^.)
Ich möchte ja wirklich nicht sagen (oder doch...? ;D), aber es ist laaangweilig. Wir hatten heute unseren ersten Praktikumstag und es fing ja schon mal gut an: Unkraut rupfen, Blumen ordnen, Ablagen sauber machen... Und das jetzt ganze zwei Wochen lang... Aber es ist besser als Schule, viel viel viiiieeel besser! :)
Irgendwie habe ich gerade total Lust zu lesen, am besten ein bisschen weiter in "Gebannt - Unter fremdem Himmel". Aber die Freundin, die auch in der Gärtnerei arbeitet, bleibt eine Woche lang bei mir (weil unsere "Arbeitsstelle" nur 5 Minuten von mir weg ist) und dann kann ich ja jetzt unmöglich ein paar Lesestunden einlegen... ;) Und außerdem kommt ja gerade Fußball (Ukraine - Schweden) und das möchte ich auch sehen. *-*
Wahrscheinlich werde ich jetzt die ganze Woche nicht, oder nur kaum, zum Lesen kommen. Das ist natürlich echt blöd, weil ich dann mal eine extra Leseschicht am Wochenende einlegen "muss", um meine vorgenommenen 8 Bücher zu schaffen. Aber das mache ich ja auch gerne, lesen macht ja schließlich Spaaaß und ich möchte im Juni trotzdem einen guten Lesemonat haben... ;D

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Hey hey :D
    Oh ja ich hab es megagut :D
    Ah... Praktikum... zuminderst habt ihr es während der Schulzeit, wir hatten 4 Tag (5. tag Feiertag) und die in den Ferien... aber dein Job ist ja genauso gut wie meiner, man könnte sagen, das was du machst, musste ic ham PC machen...
    Tja tja aber besser als schule und Physik + Latein Schulaufgabe... :(
    Null komma null periode Bock drauf...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen erst nächstes Jahr Praktikum... tja...

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^

    Ich komme im Moment auch nicht zum Lesen -.-'
    Aber du hast ja mit deiner Freundin einen guten Grund xD
    Ich mache auch nächstes Jahr erst Praktikum und zwar in Frankreich *freu* ♥
    Das wird bestimmt voll toll!
    Wünsche dir viel Spaß dann am Wochenende^^

    AntwortenLöschen
  4. Spatzl, du hast gewonnen ^^ Look mal hier ---> http://hannaslovelybooks.blogspot.de/2012/06/and-winner-is.html
    und melde dich bei mir =) LG Hanna ;*

    AntwortenLöschen
  5. Also Elfenkuss ist super, Plötzlich Fee naja wenn dir der erste gefallen hat auch...
    Die anderen werden jetzt dann bald zu meinen BusBüchern :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Selina, leider ist deine Mail nicht bei mir angekommen :/ Kannst du sie mir nochmal senden? Gin86@web.de ^^ LG Hanna :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥