Samstag, 16. Juni 2012

Ich habe gewonnen!!! :)

 

JAPADAPADU, ich habe tatsächlich gewonnen!!! Und zwar bei Hanna's Lovely Books :)
Ein riesiges Dankeschön an dich, Hanna, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet :D
Das Lesezeichen ist wunderschön und vor allem so schön groß, dass man es ohne Probleme auch für Hardcover-Bücher verwenden kann. *-*
Außerdem lagen noch 2 Teebeutel (Kirsche-Marzipan und Winterpunsch-Mandel *lecker*) im Brief, genauso eine Visitenkarte von Hanna und ihrem Blog. Die Blumen waren natürlich nicht mit dabei (würden ja auch nicht in den Brief passen ;D *lach*), die habe ich nur dazu gestellt, damit das Bild besser aussieht. ;)
Danke, Hanna!!!! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen *grins*

Kommentare:

  1. Oh wie Zucker :) Über soetwas würde ich mich auch freuen <33 Lesezeichen kann man nie genug haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Und noch dazu sooo schöne *-* ;D

      Löschen
  2. Ich habe meins auch am Freitag bekommen ;-)

    Gratulation!!!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist wirklich schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Cool :D ich will auch :D
    ich hab dich getaggt:
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/06/tag-unknown-d.html

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Das Lesezeichen ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Kann dir nur zustimmen <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥