Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagabend-Gefühl, bald Ferien und was sonst noch so los ist... *-* ;)

Guten Abend! ♥ ♫

Mal eine kleine Vorwarnung: Dieser Post ist voll mit unnützem Zeugs, was wahrscheinlich niemanden interessiert...^^ ;D Aber ich hatte wirklich Lust, mal wieder einen Geblubber-Post zu schreiben und konnte mich einfach nicht zurückhalten... ;) Also keine Garantie für nutzlosen Inhalt. :)

Ich hasse, hasse, hasse Sonntagabende!!! Das Gefühl, dass am nächsten Tag die ganze ****** wieder von vorne anfängt, ist so unerträglich. Am liebsten würde ich für genau 5 Tage abtauchen. Pünktlich am Freitag Nachmittag würde ich dann wieder zurück sein. ;) Hach, und dann bin ich der glücklichste Mensch der ganzen Erde... *-* Denn schließlich sind dann Ferien!!!!! 4 Wochen keine Schule!!!! Falls ihr fragt, warum ich ganze vier Wochen nicht zur Schule muss - ich habe 2 Wochen Pfingstferien, die anderen beiden Wochen sind Praktikumstage. Ich mache mein Praktikum in einer Gärtnerei (nicht besonders spannend, ich weiß. Wir mussten aber Handwerksberufe nehmen und da fiel mir nichts besseres ein^^).
Jedenfalls sitze ich jetzt hier zuhause, in meinem Zimmer, schaue aus dem Fenster und denke über das Wochenende nach.
Bayern hat verloren. Unverdient. (Sorry an die, die Fußball hassen :O - ich bin ein riesiger Fan, von Bayern natürlich <3) Ich werde euch den Gefallen tun und nicht aufzählen, warum sie hätten gewinnen können/sollen/müssen. Das würde in mehreren Seiten enden. Wer interessiert ist und das Spiel geschaut hat, weiß Bescheid - 100 pro). Jedenfalls ist so eine knappe Niederlage im Elfmeterschießen wirklich bitter. Und das im eigenen Stadion. Wir alle in München haben und so auf diesen Tag gefreut - und dann das.
Ich kam schon wieder kaum zum Lesen. Gut, ein paar hundert Seiten habe ich geschafft - dennoch stecke ich so tief in meiner Leseflaute, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. Und dabei lese ich ja wirklich nicht wenig, nur eben an so vielen Büchern gleichzeitig. Ich glaube mein Problem besteht eher darin, dass ich in etwa 5 Büchern jeweils auf Seite 200 bin und mal 50 Seiten da lese, mal 50 dort. Naja, irgendwie werde ich es schon rausschaffen. Drück mir die Daumen.
Gestern waren drei Freundinnen da und wir haben meinen Geburtstag (ich weiß, ein bisschen spät, ist ja schon Mitte Mai - ich bin nur so verplant im Moment) ein bisschen nachgefeiert. War wirklich lustig! *-* ;) Und ich habe ein neues Buch bekommen!! *auf-und-ab-hüpf* Welches, erfahrt ihr in einem der nächsten Neuzugänge-Posts (es stehen ja noch zwei aus oder so^^). Außerdem gaaaanz viel Kosmetik, ein Adressbuch und ein seeehr süßes Glücksbüchlein. Hach, sind Geburtstage schööön. ;)

Ich müsste eigentlich noch so viel machen bis morgen. Mathe, Latein, Schultasche packen, Haare waschen, essen... Aber ich habe wirklich keine Lust. Oh Gott, ich sehe schon vor mir wie ich um 23 Uhr dasitze und gerade mal die Hälfte habe. Egal. Vielleicht mache ich die Hausaufgaben auch einfach morgen früh in der Doppelstunde Chemie, die mich gleich um 8 Uhr erwartet... ;D

Jetzt habe ich euch mal wieder komplett zugetextet. Jajajaaa, ihr seid selbst schuld, schließlich habt ihr meine Warnung nicht befolgt. ;)
Aber mal ehrlich: Wer von euch hat bis jetzt durchgehalten und alles gelesen?? *hehe* ;D
Geht es euch genauso mit der Sonntagabend-Stimmung? Oder freut sich sogar jemand auf morgen, weil da irgendwas tolles ist?
Erzählt es mir... :)

Einen schönen Abend noch,
eure Selina ♥

PS. Irgendwie liebe ich dieses Lied gerade:

Kommentare:

  1. Ich war auch so traurig, dass Bayern verloren hat :( Sie waren echt 100 mal besser. Beim Elfmeterschießen gehts halt doch nur um Glück..

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dein Blog ist echt super.. und ich finde grade solche Post's toll, weiter so.
    Gleich mal leserin geworden, viel spaß noch :-*
    LG SARAH

    http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)
      Ich schau natürlich auch gleich mal bei dir vorbei! ;D

      Löschen
  3. Das Gefühl mit den Sonntagen kenne ich auch. Nicht immer, aber manchmal denke ich mir das auch. Vor allem dann, wenn man am Wochenende ganz viel zu erledigen hatte und kaum dazu kam seine Freizeit zu genießen. :((
    Das mit den Bayern tut mir leid *tröst* Ist blöd für alle Fans und den deutschen Fußball. Ich bin zwar kein Bayernfan, sondern mein Herz ist schwarz-gelb, aber ich kann trotzdem nachempfinden, wie bitter so ne Niederlage sich in dem Moment anfühlt.
    Und hast du deine Hausaufgaben noch erledigt, oder sitzt du gerade in Chemie und machst sie noch? *gggg*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ich hab sie in Chemie gemacht... ;D ^^ *grins*

      Löschen
  4. Ich hab natürlich deinen ganzen Post komplett gelesen! So kommt es mir dann nicht ganz so schlimm vor, dass wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben ...
    Wie du weißt, ist mir Fußball ziemlich egal ... Allerdings hab ich mich ein kleines bisschen über den Robben aufgeregt. ^^ Na ja, mich interessiert es sowieso nicht, wer gewonnen hat und jetzt gönne ich es halt Chelsea (das waren doch die, oder? xD).
    Ich hasse Sonntagabende/Montage/Dienstage/Mittwoche/Donnerstage. :D
    Hab dich lieb
    Binzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, wir müssen uns unbedingt bald wieder sehen! *-* :)
      Vielleicht in den Pfingstferien?? :D
      Und ach ja, es war Chelsea...^^ *heul* ;)
      Haha ;D Kann dir nur Recht geben, ich hasse auch all diese Tage xD

      Löschen
  5. Ich hasse das Gefühl am Sonntagabend!! Und wieso, ich mag diese komischen gelaber Post! :D Hab ich auch n menge von... ;)

    Du hast Pfingstferien? UNFAIR! Wir haben nur n langes WE... und danach schreiben hintereinander zwei Klassenarbeiten, yay! -.-

    GlG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich :) Vielleicht schreibe ich ja mal ein bisschen mehr Geblubber-Posts ;D
      Hach ja, ich bin wirklich froh über die Pfingstferien *-* Aber dafür hast du früher Sommerferien - ist nämlich immer so, dass wir in Bayern als letztes haben -.-
      Und: wir schreiben diese Woche auch noch zwei Schulaufgaben...^^
      Ich drück dir die Daumen für deine beiden! :)

      Löschen
  6. Ich kenn das Gefühl... da ist man in so ein tief drin und dein Kommi ist ja wirklich herzallerliebst : - *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Gefühl ist doof *grummel* :/
      Und jetzt hast du ja schon 98 Leser, bald sind es 100!!! *-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥