Mittwoch, 23. Mai 2012

Pictures of my life...

►  Hallo!! ♥   ◄

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder richtige Lust, Fotos zu machen. *-* Also hab ich mich gleich mal mit meiner Kamera auf den Weg gemacht. ;)
Und das ist ein Teil von meiner Ausbeute: *grins*








 



































Jaaa, ich weiß - das ist kein Fotoblog.^^ ;) Aber ich hatte einfach gerade Lust darauf, mal ganz viele Fotos zu posten... ;D
Puuuh... Ich hoffe, ihr habt sie euch überhaupt bis hier unten angeschaut. Und ach ja, sie sind alle "in Natura", also unbearbeitet. :)

Welches gefällt euch am besten?

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
Selina ♥ ☼

Kommentare:

  1. Ich liebe das mit der Sonne!!!!!!!! *_____* :D
    Danke für deine Besserungswünsche ♥
    Achja, um die Blüten noch schärfer zu kriegen, hast du da mal den Makromodus ausprobiert?! ;)
    Ich hab auch einen Fotoblog, also freu mich wenn hier ab und zu Fotos gepostet werden! :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich mag das Foto auch sehr gerne :D
      Und nein, hab ich noch nie ausprobiert, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das geht ;) Trotzdem danke für den Tipp, ich werde mich mal informieren :D
      Dein Fotoblog ist echt toll! Bestimmt poste ich auch in nächster Zeit öfter mal Fotos :)

      Löschen
  2. Ich mag Bilder von der Natur ja sehr gerne, mache in letzter Zeit oft selber welche und bearbeite diese auch nicht. Ich finde, man sollte den Lesern etwas Echtes zeigen und nicht etwas, das man vorher schon 1 Stunde lang bearbeitet hat. ^^
    Super Bilder, meine Liebe <3
    Du könntest doch auch noch so einen Blog machen wie ich, wo du über dein Leben postest und Bilder und so?! Würde mich freuen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur Recht geben ;)
      Danke, echt lieb von dir <3
      Stimmt, das mit dem Zweitblog wäre eine gute Idee, ich überlege es mir mal :D

      Löschen
  3. Hey ;D
    Oh... danke *ROT WERDEN*
    Also mir gefallen das Bild mit der Groaufnahme des Gänseblümchen und das mit der Bank :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ist ja so! :) *-*
      Dankeee! <3

      Löschen
  4. Hey Selina danke für dein Kommentar, leider gabs ien problem im Buchandel (sie Post!) aber okay, Delirium steht ganz oben auf Wunschliste! ;) ♥

    Tolle Fotos, mir gefallen sie allen, aber das letzte sieht super mystisch aus!!! *kreisch* ☺

    LG elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir gleich mal unter deinem Post geantwortet ;) *-*
      Und danke, schön dass sie dir gefallen! ;D

      Löschen
  5. Tolle Bilder :) Ich liiiebe ja Wolkenfotos :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. echt schön (und so wenige!! :D) Bilder, ich finde auch, die passen trotzem auf einen Buchblog!! :D
    Auf jeden fall sehr schön... (Wiederholung: ein fehler;) )
    Naja,
    bis dann Rubin :D

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos... <3

    Am besten gefällt mir das 11. (erinnert mich irgendwie ein bischen an Delirium)und das 25. Foto finde ich auch super (Da ist der Himmel so schön!)

    Lg J

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag das mit dem Zaun ganz gerne, das ist eigentlich ganz gut geworden und das letzte ist auch ganz schön ;)
    LG Hollycat

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥