Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuzugänge # KW 19

Hey ♥

In der 19. Woche diesen Jahres bekam ich ein Buch, über das ich mich ganz besonders gefreut habe:


"Elfenblick" von Katrin Lankers


... ein riesengroßes Dankeschön an den ArsEdition Verlag sowie Blogg dein Buch für dieses wunderschöne Buch! Ich freue mich total, dass ich unter den 80 Bewerbern ausgewählt wurde und dieses Buch lesen darf! :) In echt ist "Elfenblick" noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte - ich war geradezu überwältigt, als ich es ausgepackt habe. *-* Definitiv eines meiner Lieblingscover! Was den Inhalt betrifft: Ich lese das Buch gerade. Bislang ist es gut, aber auch nicht mehr. Ich habe einige Kritikpunkte gefunden, die mir weniger zusagen. Im Gegenzug gibt es aber auch Dinge, die gut ausgearbeitet wurden. Naja... Mal sehen, wie es noch so wird, ich hab ja noch etwa 150 Seiten vor mir. ;)

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch über Blogg dein Buch bekommen, komme derzeit aber nicht weiter. Ich habe auch einige Kritikpunkte, sowohl positive als auch negative, aber das Buch schafft es einfach nicht mich zu packen, es ist für mich eher langweilig zu lesen und ich weiß noch nicht ob ich mich durch die restlichen Seiten durchquälen sollte, ich meine Lesen sollte Spaß machen und das habe ich derzeit nicht wenn ich mich dazu zwinge es zu Ende zu lesen. :/
    Habe mehr von dem Buch erwartet, hier hat mich die tolle Optik getäuscht. ._.

    Naja wie auch immer. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof, dass du es so schlimm findest :/
      Wie gesagt, mir geht es ähnlich, nur eben nicht so extrem. Ich lese es auf jeden Fall zuende, auch wenn es wohl eher mittelmäßig abschneiden wird. Schade eigentlich, das Cover ist ja echt toll *-*

      Löschen
  2. Mir ging es leider auch so, dass die Optik mich getäuscht hat. Ich habe mehr von dem Buch erwartet. Ich fand für jüngere Leser ist es ganz gut, so aber gab es doch viele Ungereimtheiten und viel Konstruiertes, dass hat mir den Spaß genommen.
    Aber ich bin gespannt, wie es dir am Ende geht und freue mich auf deine Rezi!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich beruhigt, dass es dir genauso geht :)
      Da bin ich ja dann nicht die einzige ;)

      Löschen
  3. Das Buch will ich unbedingt noch lesen. Ich liebe liebe liebe das Cover. Als ich es in der Buchhandlung sah, hätte ich es am Liebsten gleich mitgenommen... Aber es war mir dann doch zu teuer. ^^ Werd es mir aber sicher bald kaufen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich wirklich, dass es dir gefällt, auch wenn es bei mir nur bedingt der Fall ist...^^ ;D
      Und das Cover ist ja sooo schön!! <3

      Löschen
  4. dankeschöön ♥
    Ja du solltest die Göttlich Reihe ubedingt mal lesen :)

    Elfenblick hat mich nie wirklich interessiert, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :D

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich auch *-*
      Und bei "Elfenblick" hoffe ich wirklich, dass es noch besser wird, auch wenn ich es bezweifle...^^ ;)

      Löschen
  5. Oh, das Buch möchte ich auch noch unbedingt! :D
    Ganz , ganz viel Spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Auch wenn es nicht soo gut ist...^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥