Donnerstag, 17. Mai 2012

Neuzugänge # KW 18

Hallo! :)

In der 18. Woche diesen Jahres hatte ich 3 Neuzugänge, die aber alle nicht auf den SuB wanderten. Zwei davon habe ich aus der Bücherei ausgeliehen, das andere Buch ist ein Kinderbuch, welches ich bereits vor Jahren gelesen hatte.


"House of Night (6) - Versucht" von P.C. Cast und Kristin Cast


... ein Buch aus der Bücherei, welches ich schon mal ausgeliehen hatte. Irgendwie kam ich damals nicht dazu, es zu lesen. Also noch ein Versuch ;D











"Haus der Vampire (3) - Rendezvous mit einem Unbekannten" von Rachel Caine


Und auch dieses Bücherei-Buch erhält noch eine neue Chance von mir. Ich hatte ja bereits die ersten Seiten gelesen und war eher gelangweilt. Mal gucken, was noch so kommt... ;)






Das dritte Buch ist ein Buch der "Wilden Hühner"-Reihe und zwar "Das Glück der Erde". Die Bücher habe ich (was ich sehr bereue) vor einigen Jahren verkauft, obwohl sie zu meinen Lieblingsbüchern gehört haben. Jetzt habe ich beschlossen, sie langsam wieder billig irgendwo zu kaufen. ;D

Selina <3

PS. Sorrry für das Formatproblem hier unter dem Post. Mein PC spinnt!!! ;)



















Kommentare:

  1. Versucht musst du unbedingt lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die Cover sehen ja toll aus *o*
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch meine Wilden Hühner Bücher verkauft und bereue es auch.. aber ich werde alle meine Kinderbücher langsam verfolgständigen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade irgendwie beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ihre WH-Bücher verkauft hat und es bereut...^^ ;O Ich dachte schon, dass das mal wieder mein eigener Dussel war :D
      Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, sie alle wieder zu vervollständigen! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥