Samstag, 12. Mai 2012

Neuzugänge # KW 17

Vorletzte Woche (sorry, dass der Post erst so spät kommt, ich habs total verplant :/ ^^) hatte ich zwei Neuzugänge, bzw. neue Rezensionsexemplare. Beide hatte ich bereits vor Beginn von Daniela's SuB-Abbau-Challenge angefragt, was aber eigentlich keine Rolle mehr spielt, da Daniela die Challenge abgebrochen hat. Schade eigentlich, durch die Challenge hat meine Bücherkaufsucht nämlich deutlich abgenommen. ;) Ich werde aber natürlich weiterhin auf meinen SuB achten, damit er sich langsam aber sicher verkleinert...^^ :D
Und diese Bücher durften neu bei mir einziehen:


"Starters" von Lissa Price


... an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den IVI Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! :)












"Sommerfalle" von Debra Chapton


... und auch für dieses Buch möchte ich mich herzlich beim IVI Verlag bedanken! :D Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Kommentare:

  1. habe dieselben Bücher vor einiger Zeit bekommen :)
    Waren beide total super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie so super sein sollen :)
      Freu mich schon seeehr aufs Lesen :D

      Löschen
  2. Die beiden Bücher waren wirklich super <3
    Viel Spaß beim Lesen :*

    AntwortenLöschen
  3. Startes steht auch noch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim lesen, ich bin auf deine Rezension gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch, wenn du es dann liest :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥