Sonntag, 13. Mai 2012

Cover - "Sternenfeuer (2) - Vertraue niemandem" von Amy Kathleen Ryan

Wow! *-* Diese Aufmachung gefällt mir ausgesprochen gut, sogar noch besser als die des ersten Bandes. Hoffentlich ist der Inhalt dann genauso toll... ;)
"Sternenfeuer (2) - Vertraue niemandem" ist der zweite Teil einer Trilogie, hier findet ihr meine Rezension zum ersten Band: *klick*
Dieser Folgeband wird am 3. Dezember 2012 im Droemer Knaur Verlag erscheinen, da der PAN Verlag ja aufgelöst wurde. :/ Die Aufmachung soll aber gleich bleiben.
Und hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung: *klick*

Wie gefällt euch das Cover?

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Ich muss mir, glaube ich, schleunigst den ersten Band besorgen. Das Cover ist der Hammer, genua mein Ding. Und als Cover-Käuferin ist das ein MUSS, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Den musst du unbedingt lesen *-*

      Löschen
  2. *sprachlos* WUUUUNDERSCHÖNES Cover! :)
    Danke fürs posten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover auch noch einen kleinen Tick besser als das von Band 1 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar das erste Buch noch nicht gelesen, aber die Cover sind echt total schön! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Cover total klasse!!! *-*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist schön! Und danke wegen deinem Kommi : - * Jetzt muss ich aber mal anfangen GK zu lernen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    *schäm* ich kenn die Reihe gar nicht, zuminderst ist sie mir noch nicht aufgefallen *schäm*
    Werd mir aber gleich mal ein paar Rezis dazu anschauen :D

    Erebos ist der Hammer!! Vor allem wenn man mal wieder genug von den ganzen Fantasy Liebesgeschichten hat (hab ich eigentlich nie :D)
    Du musst es lesen!! :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich muss es unbedingt bald mal lesen! :D
      Ich hab noch keine einzige schlechte Meinung darüber gehört und bin schon seeehhr gespannt :)

      Löschen
    2. na dann les es und sag mir bescheid, wie du es fandest :)
      Flames 'n Roses ist ein MUSS!! teilweise zum schreien :D

      LG
      Weisselilie

      Löschen
    3. Okay, ich geb dir dann Bescheid :D
      Und "Flames 'n Roses" lese ich auch irgendwann mal (wenn mein Sub kleiner ist^^) ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥