Samstag, 12. Mai 2012

Cover - "House of Night (10) - Verloren" von P.C. Cast und Kristin Cast

Und das ist das Cover zu Band zehn der "House of Night"-Reihe:
Es gefällt mir sehr gut, deutlich besser als einige der Vorgänger. Wobei ich es schade finde, dass die Farbe pink des ersten Bandes wieder übernommen wurde...^^ Da frage ich mich schon, ob es sonst keine Farben mehr gibt... ;D
Ach ja: Das Buch wird am 28. November 2012 im FJB Verlag erscheinen.

Was sagt ihr zur Aufmachung??








(Bildquelle: http://www.fischerverlage.de)

Kommentare:

  1. Schlecht sind die Cover alle nicht, aber was bringts wenn der Inhalt mies ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, nach Teil 4 habe ich nicht weitergelesen dabei liegt 5. noch auf meinem SuB.. Der Schreibstil ist einfach unglaublich schlecht.. Nur die Interessante Story hat mich so lange durchhalten lassen, aber die Charaktere und die Handlung wurden auch immer mieser.. Urghs.. :D

      Löschen
    2. Haha xD da bin ich ja froh das ich nicht die Einzige bin die das so sieht.
      Ich hab zwar jeden Folgeband gelesen aber die bauschen die Story zu sehr auf und es wird einfach viel zu langatmig find ich

      Löschen
    3. Sehe ich genauso. Ich kann mich zu Band 4 nicht mehr aufraffen, weil es echt schlecht geschrieben ist. Da geht's mir wie Svenja. Dabei war die Leseprobe am Ende des dritten Bands echt interessant - aber pfff...dafür weiterlesen und wahrscheinlich noch 100 Mal ein und dasselbe Ritual beschrieben bekommen?

      Aber das Pink finde ich auch schade - wobei: Band 10! Irgendwann wird's farblich halt doch eng ;-) oder immer ähnlicher.

      Löschen
    4. Teilweise kann ich euch wirklich zustimmen ;) ^^
      Die Story wird schon sehr hochgepuscht und sooo toll ist der Inhalt nun auch wieder nicht ;D
      @Sarah: Wegen den Farben, es stimmt schon, dass es dann immer enger wird. Dennoch fallen mir genügend Farben ein, die sie hätten verwenden können. Naja, was soll's...^^ :D

      Löschen
    5. Ich finde diese Bücher allgemein sehr gut geschriebne ich habe selten so sehr darauf hin gefiebert solche Dinge zu lesen ich Libe diese Bücher und was soll diese fade Diskussion über die Einbände? Mensch das Buch der Inhalt zählt aus dem Alter der Märchenbücher sollte man schon entstiegen sein wenn man sich solch ein Buch kauft, das ja wohl mal klar....

      Löschen
    6. ich finde die Bücher echt geil und spannend... und soo gepuscht wird die Story nicht find ich :p also der Schreibstil ist halt nicht grad Shakespeare, da muss ich schon zustimmen, aber trotzdem leute das ist ein Buch für Jungendliche und es ist gut verständlich und witzig geschrieben.. ich find man muss sich einfach an den Schreibstil gewöhnen. Und ja die Diskussion über die Einbände... Was soll das? Und über die Farben? Wen interessieren schon die Farben xD wenn ich ehrlich sein muss, hab ich bis jetzt gar nicht gemerkt, dass sie jedes Mal andere Farben benutzt haben^^

      Löschen
    7. Also ich finde den Schreibstil nicht schlecht nur weil er eher die Jugendlichen anspricht. Es stimmt, dass die Handlung nach dem 4. Teil etwas zäh wird, aber es lohnt sich wirklich weiter zu lesen. Der 8. und der 9. Teil sind extrem gut. Mir sind bei beiden Büchern mindestens einmal die Tränen gekommen...

      Löschen
    8. Am Anfang fand ich die Reihe echt super, aber dann ab dem 7. Teil habe ich es dann aufgegeben. Ich fand es nicht sonderlich gut geschrieben und bin wie viele nur noch an der Story interessiert gewesen, außerdem hat es mich genervt, jeder Kerl wollte irgendwie was von Zoey und sie hatte immer die Qual der Wahl :D
      Und für mich ist es keine Lösung, alle Freunde sterben zu lassen oder als Arschlöcher darzustellen... Aber ich wahrscheinlich nicht mehr auf dem neusten Stand, wahrscheinlich sind ihre momentanen 10 Lover alle lieb und verstehen sich untereinander :P
      Naja, jedem wie es ihm gefällt ;)

      Löschen
    9. ICH HABE JADEN BAND GELESEN(9)
      JA; DIE STORY IST KOMPLIZIERT; ABER FINDET IHR NICHT; DASS SIE SCHREIBT; ALSOB EIN 16 JÄHRIGES GIRL SCHREIBEN WÜRDE-GENAUSO SOLL ES DOCH SEIN.
      ABER JETZT MAL EHRLICH:IHR VERPASST DAS BESTE AN DER STORY-EINEN GEFALLENEN ENGEL DER NYX; DER ECHT SCHARF AUF ZOEY IST UND SO RICHTIG GEIL AUSSIEHT UND WENN MAN ES LIEßT WÜRDE MAN SICH IHM, OBWOHL ES NICHT DIE ENTSCHEIDUNG FÜR DAS LICHT WÄHRA, SOFORT UND AUF DER STELLE HINGEBEN!!!!echt spannend-ihr solltet echt weiter lesen ...

      Löschen
    10. das ist jatzt nicht euer ernst über das cover zu streiten- die poster in der innenseite sind geil.
      ich liebe die bücher und besonders kalona den engel mit den großen schwarzen flügeln der nur in jeans rumläuft....zum dahinschmelzen!!!!

      Löschen
    11. also, was hier einige am schreibstil auszusetzen haben verstehe ich nicht ganz! Ich hab die Bücher zwar alle auf englisch gelsen weil allegemein alle sachen in englisch immer besser sind, aber das ist ja jetzt egal. ich finds ziemlich gut, dass die beiden, mal etwas abwechslung reinbringen. Sie schreiben einfach, so wie man spricht, verständlich einfach und die story is wirklich gut! ich kann euch ein klein wenig verstehen dass ihr nach dem dritten aufhören wolltet, das ist der schlechteste, wobei er eigentlich nicht schlecht ist!
      ich kanns euch nur empfehlen, lest weiter! es wird wirklich toll!

      Löschen
    12. Ich finde diie Reihe klasse. Ein paar aussetzter in ein zwei Büchern ist voll Ok Band neun ist einfach nur spitze und alle dies scheiße finden können meinetwegen denken was se wollen.
      Ich jedenfalls kann die Reihe nur weiterentfehlen. Lesen lohnt sich.

      Löschen
    13. Bin ich der gleichen Meinung. Am Anfang fand ich die Bücher super, aber jetzt langweilen sie nur noch.Zehn Bücher sind einfach zu viel, der Stoff ist schon lange ausgegangen, schade.Werd aber trotzdem weiterlesen!!! Der Bann hat mich einfach gepackt, auch mit den Makeln.

      Löschen
    14. Ich find die house of night reihe voll cool, ja stimmt schon, dass es zu genau beschrieben wird aber wenn man sich das Gesamtbild anschaut sind die buecher megageil!! :D

      Löschen
    15. Ich freu mich extrem darauf. *-*

      Löschen
    16. Ich freu mich auch.Ich liebe diesen schreibstil ich schreibe im moment auch ein buch in dem stil und weil ich eure kommis gelesen habe,werde ich versuchen nich alles so genau zu beschreiben.Ich liebe HoN ich lese ein buch an einem tag,meine eltern haben mich schon für verrückt erklärt:DD Aber ich mag die Buchcovers aber dass alle Z so toll finden nervt mich auch. Sie nehmen für die covers ÄHNLICHE Farben aber nicht die selben. Und schon aufgefallen die buchcovers am anfang kann man zu einem bild zsmlegen na dann bb

      Löschen
    17. Ich als MANN muss mal sagen, das es gut geschrieben ist, die Story ist top(wenn auch oft extrem schnulzig-.-) die charaktere werden real rübergebracht und es macht einfach spass zu lesen..habs mir schon vorbestellt.

      (Y) Like

      Löschen
    18. tut mir leid, dass viele diese Bücher schlecht finden. ich bin 32 J. und für mich ist es einer der besten Jugendbuch-serien die ich je gelesen habe. Meinen gleichaltrigen Freundinnen geht es genau so.
      In den Büchern gibt es viele Charaktere, in denen man sich auch wiederfinden kann, z.B. finde ich Zoey`s Geschichte persönlich etwas übertieben ( zu viele Männergeschichten ), dafür finde ich Stevie Rae `s Leben spannend und faszinierend. Afrodite hat auch was besonderes an sich...
      Die Geschichte ist ein Mix aus Harry Potter und Twilight,das ist das geniale daran.
      Ich freue mich auch schon tierisch auf die Verfilmung :) und natürlich auf Band 10 :)
      kann es kaum erwarten

      Löschen
  2. Ich habe nach Buch eins schon aufgegeben xD Und das zweite dann neu und ungelesen vertauscht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste war aber auch wirklich der schlechteste ;D ^^

      Löschen
    2. Das erste war mit das beste ihr Spasten

      Löschen
  3. Das Cover an sich gefällt mir, aber ich finde es, genau wie du, ein bisschen blöd, dass es wieder pink ist ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Cover ganz okay!
    Was mir weniger gefällt, es liegt wieder ein halbes Jahr zwischen den Büchern.
    Das waren doch mal nur 3 Monate.
    Na ja das müssen wir wohl durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber das war am Anfang. Jetzt kommen ja die letzten Bücher der Serie raus und dann spannen sie die Leser ein bisschen auf die Folter :D
      Aber ich muss ehrlich sagen, mich stört es wenig, schließlich sind die Bücher wirklich nicht sooo toll - es gibt definitiv bessere^^

      Löschen
  5. Die House of Night serie ist das beste das mir (von den Büchern) passieren konnte!
    Eigentlich ist mir der Einband ziemlich egal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Toll, dass es dir so gut gefällt! :)
      Ich finde die Reihe eher mittelmäßig bis gut, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht mag. Es gibt eben bessere Bücher ;)
      Und natürlich - der Einband spielt bei guten Büchern eigentlich keine Rolle ;D

      Löschen
  6. was habt ihr???
    ich finde die bücher super!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bücher auch voll gern ! Die sind gut okay ! Es gibt echt schlechtere ! Twilight ist auch total komisch geschrieben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight ist definitiv schlechter als House of Night ;)

      Löschen
  8. Ich versteh ganicht was ihr alle habt... Ich liebe die HON reihe! bin süchtig danach und als ich grad gelesen hab dass ich immernoch über 5 Monate warten muss hab ich Pipi in die Augen bekommen. Ich will nich so lange warten!!!! Es is so total über spannend!!!Und wie das Cover aussieht und welche Farbe es hat, is mir eigentlich auch egal...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Bücher und sie fesseln mich immer aufs neue. Einband find ich bisher immer gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ihr die Bücher alle scheiße findet könnt iht euch eure kommentarevauch gleich sparen. Ich für meinen Teil denke das der Sxhreibstil grade etwas besonderes ist da er sehr jugrndlich gehalten ist. Außerdem finde ich es gut das es viele Bücher gibt, wobei es allerdings nocht mehr als 20 werden sollten. Schade ist nur das zwischen den einzelnen erscheinungsdaten so "viel" Platz ist da ich ein Buch an zwei Tagen durchgelesenhabe.
    Aber alles in allem freue ich mich schon riesig auf den nächsten Teil. Obwohl ich nicht verstehen kann warum Zoey ihre Haare um den Kopf wickelt...

    AntwortenLöschen
  11. Schon gut schon gut...das ist ihr Hinterkopf :D sah nur auf den erstel blick so komisch aus^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bücher total. Es stimmt aber schon das die ganze Geschichte ziemlich in die Länge gezogen wird. Das find ich echt schade.
    Das Cover find ich cool. Wie die Haare das verlorene darstellen. Das die Farbe sich wiederholt ist schade, aber ok.

    AntwortenLöschen
  13. ich will nicht so lange warten. die anderen hab ich schon gelesen. das mit der farbe ist mir eigentlich ziemlich egal. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Reihe ist schon ganz ok. Ich lese sie tatsächlich auch sehr intensiv und freue mich auf jedes neue Buch. Allerdings kann ich einigen nur zustimmen das es teilweise wirklich sehr langatmig ist.Doch irgendwie kommen immer neue Storys die mich dann wieder total fesseln. Das Cover von HoN 10 finde ich ganz cool und ich mag pink deswegen stört mich die Farbe gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ehrlich die cover sind alle total geil mit den farben...scheiss drauf wenigstens gibt welche andere bleiben bei einfallslos weiss...die bücher sind mega genial...habe die reihe vor einem monat entdeckt und nun schon alle 9 bände gelesen...was mich sehr stört ist das der nächste teil erst ende november raus kommt...wieviele kommen denn noch??mir scheint nun im 9. Die story fast beendet... Muss den kritikern nur in einem punkt recht geben...manchmal sehr langatmig aber der schreibstyl is klasse...hab mal bücher von tollkien gelesen und die sind mega kompliziert zu lesen und nix für im zug lesen wo alle reden...dann lieber fesselnd und schlicht geschrieben mit guter beschreibung...den rest macht eh die fantasie...also warum kompliziert???

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Bücher auch super, Band 9 war mit Abstand der Beste. Das Cover ist doch dabei ziemlich egal, was zählt ist der Inhalt

    AntwortenLöschen
  17. hey also ich finde das die gaze reihe von hon sehr toll ist, wobei meir der einbabd auch ziemlich egal ist so wie einige finde ich auch das es das beste buch oder buchreihe ist den leuten die nicht der meinung sind is mir ehrlich gesagt egal was ich aber nich verstehe ist warum sie sie dan gekaufthaben

    AntwortenLöschen
  18. ich finds einfach nur geil!!!;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bücher sid eigentlich echt gut geschrieben und das mit den ritualen ist bei band 6 7 8 9 nicht mehr so schlimm von daher finde ich die bücher und auch die charaktere sehrgut

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde die Bücher, sowie den Schreibstil genial. Mir gefallen sie sogar besser als Twilight und die hatte ich nach ein paar Stunden durch. ;)
    Warum hier über die Farbe diskutiert wird verstehe ich nicht, es geht doch nur darum ob die Geschichte gut ist. ;) Lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Bücher lese sie Momentan rauf und runter und muss sagen *_*
    Love ist^^ irgend ein Band hat schon die gleiche Farbe wie ein anderer ka welcehr... also ich mag die Bücher sehr gerne, und jeder Schreibstile ist anders wär ja lw wenn sie alle glecih wären oder? :O
    also ich freue mich riesig auf das Buch und warte sehnsüchtig auf den November!
    LG.

    AntwortenLöschen
  22. Hey UGR idioten das buch is sau geil ich liebte diese bücher wenn ich fertig bin werde ich alle wieder lesen weil sie sooooooo geil sind und ich versteh jedes wort und ich steh auf shakespear und die wundervollen gedichte die bücher sind einnfach nur toll:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin west 10 jahre alt gehört noch zum text dazu

      Löschen
    2. Das muy idioten war nicht ernst gemeint

      Löschen
    3. Ich hab auch da oben geschrieben dass ich ein buch schrwibe und bin erst 13 und ich hab innerhalb von ca 4monaten sie reihe ca 9mal gelesen ich weiß ich bin nich mehr normal :DD

      Löschen
  23. Seit ich die House of Night Reihe für mich entdeckt habe, kann ich es immer kaum erwarten, bis endlich der nächste Band erscheint ! ;) Diese Bücher sind einfach so spannend geschrieben ! *-*
    Obwohl ich zwischendurch auch keine Lust hatte weiterzulesen, weil einfach nichts Aufregendes mehr passierte und Kalona nicht zu verschwinden scheint, was dann estwas die Lese-Lust milderte...
    Aber ich freue mich schon sehr auf den 10. Teil ! :)
    Und die Einbände sind immer geil, gerade das Neonpink ist doch der hamma ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich bin genau deiner meinung ich kann es auch kaum erwarten ich finde auch den inhalt nich schlecht genauso wie die einbände

      Löschen
  24. Schade dass Heath tot ist

    AntwortenLöschen
  25. Also ich liebe HoN Und jaq, die farbe Pink ist auch nicht soooo gut... Ich hätte was blaues genommen. (Wär auch von der Reihenfolge her dran).
    Aber jetzt mal ehrlich, die meisten haben beim 5 oder 5 Band aufgegeben. Nicht, weil es schlecht geschrieben ist, sondern, weil sie zu lesefaul sind. Das Buch verändert sich völlig. Auch der Schreibstil ist fast völlig verändert. Und nur weil manche mit der "Jugendsprache" Nicht klarkommen, müssen sie das Buch nicht verschmähen... Auch die Geschichte ist wieder sehr gut auf Zoey´s Tod aufgebaut und meine Meinung: STARK IST SOOO GENIAL ALSO HÖRT NICHT AUF ZU LESEN!!!
    SEID GESEGNET <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich denke die Farbe Pink passt ganz gut. Da es an den ersten Teil erinnert und außerdem ist es der 10 Teil. Hallo ?! Jubiläum ^^ Also auf jeden fall, hab ich mich total auf Band 9 gefreut und ich fand es anfangs echt schlecht! Ich muss zugeben ich hab es auch nicht ganz gelesen, da ich manche Stellen einfach übersprungen habe. Da diese so langweilig waren. Das Ende fand ich echt gut. Und ich dachte mir schon das Zoeys Mutter von Neferet ermordet wurde. Und ich freu ich mich jetzt schon auf den 10. Band. Ich weiß das klingt doof aber es wird langsam Zeit für ein ende von HoN.

    AntwortenLöschen
  27. HoN ist auf jeden fall klasse. Ich finde dieser "Jugendschreibstil" macht das ganze doch so einzigartig. Allerding muss ich auch sagen, dass die story sich inzwischen schon was am hinziehen ist. Mehr als 15 bücher sollten es nicht werden. Bin aber trotzdem groooßer HoN-fan und was das cover angeht...meiner meinung nach ist das cover doch scheißegal, der INHALT ist doch wohl wichtiger!

    AntwortenLöschen
  28. HoN ist die beste serie die es giebt. ich stimme schon zu das es ziemlich auf gepuscht ist, aber das cover ist wirklich scheis egal und der inhalt zählt

    AntwortenLöschen
  29. HoN ist echt toll... ich find es nicht wirklich aufgepuscht und der Inhalt zählt.. -.- Außerdem ist das Cover hübsch, ist doch egal wenn es wieder lila ist.. ^^

    AntwortenLöschen
  30. Also ich liebe diese Bücher. Dieses Autorenteam ist einfach unglaublich. die haben echt was erreicht Der Schreibstil gefällt mir gut. Ist mal was anderes. Aber aufgepuschte Geschichten O.o ich meine dann soll man keine fantasy-bücher lesen, wenn man 'n reality-mensch ist. Und ich weiss nich obs nur mir so geht... Vampire, Dämonen, Rabenspötter, Unsterbliche etc.aber Bücher liest man, um in eine andere Welt ein zu tauchen...Halt eine, die nicht ist, wie wir sie alle kennen...
    Ich finde ein bisschen Vorstellungskraft und Fantasie schadet keinem... Aber jeder hat seine Meinung... Wünsche all denen, die diesen Band kaufen werden, viel spass beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Bücher und kann es kaum bis zum nächsten aushalten!
    Mir ist es völlig egal, wie die Farbe oder das Cover vom 10. Teil ist...hauptsache mir gefällt der Inhalt.
    Ich finde es gut, dass die Reihe länger ist als bei den meisten anderen Büchern, weil es dann nicht so schnell zu Ende ist. (Die den meisten Triologien finde ich viel zu kurz)
    Hört ja nicht auf, HoN zu lesen!!! ;D

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Bücher alle echt Klasse ich bin schon so gespannt auf den 10.Band der wird garantiert wieder richtig Klasse!!! Ich kann die Leute nicht verstehen die schon nach dem ersten Teil aufgehört haben zu lesen!!Die innen Bände sind echt gut geworden,ich war nur von dem dritten Teil etwas enttäuscht,aber ich musste trotzdem weiterlesen!!!Mal ehrlich das ist die geilste Buchreihe die ich bisher gelesen habe und ich hoffe das es noch mehr Bände geben wird!!!<3

    AntwortenLöschen
  33. Hm also ich finde dieses erste Cover, das mit den schwarzen Haaren und der pinken Schrift schöner als das, was man jetzt so überall sieht, das mit der orangenen Schrift und dem Baum. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig.

    Achso und: Kann mir einer verraten, was das hier für eine supergeile Schrift ist?! :D Ich will die unbedingt haben ... :D

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde, dass die ersten paar Bücher wirklich ziemlich langweilig geschrieben ist, aber ab Band 6 wirds endlich spannend mit Kalona & Co :)
    Ich freu mich echt auf Band 10 und kann es kaum noch erwarten... >.<

    AntwortenLöschen
  35. Was labert ihr alle? Diese Bücher sind göttlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  36. Na ja, also ich muss sagen, dass es wirklich Bücher gibt, die 1ooo Mal besser sind als HoN. Die Geschichte läuft einfach zu schleppend voran und Zoey und ihre zehntausend Kerle gehen mir nach einer Weile auch auf den Senkel. Ich bin schon bei Band neun, werde auch die folgenden Teile lesen, weil sie ein Geburtstagsgeschenk waren, aber wirklich umgehauen hat mich die Story nie. In vielerlei Hinsicht finde ich sie einfach zu primitiv geschrieben. Sorry an alle, die diese Bücher toll finden.! Ich wollt euch echt nicht wütend machen. ;)

    AntwortenLöschen
  37. heyy was habt ihr alle ich finde diese bücher einfach super und kann es kaum noch erwarten auf band 10 und also echt wer die bücher nich mag was sols jeder wie er will oder. ich finde es einfacht total romantisch

    AntwortenLöschen
  38. Hey ;) meine freundin liebt diese bücher!;)
    wenn ich ihr morgen sage, das der 10. teil
    rausgekommen ist, dreht sie bestimmt durch :D

    AntwortenLöschen
  39. heeeyyyy ich mag diese buchreei total und so weis nich was ihr alle habt wegen des covers ich finde den neuen total geil

    wer sie nich mag soll halt aufhören sie zu lesen und so aber sich zu beschweren is etwas arg oda

    AntwortenLöschen
  40. booaaa ich weiss nicht was ihr alle habt ich finde diese Bücher total spannend habe erst jetz band 9 fertig gekriegt an einigen Stellen musste ich heulen an anderen totaal LACHEN *___* die Bücher sind der Traum HARRY POTTER ist scheisse dagegen weil der zu lw ist, aber das die ersten 8 bänder habe ich durch geratterrt ohne Pause danach eine Lesepause und jetzt haue ich mich an Band 10 !! PERFEKT o meiiin Gottt. Zoey muss den anderen erzählen das in Aurox, Heath steckt. er tut mir soooooo LEID, ;'( i musste soo heulen !! auch als er starb ! leidenschaftlich kindlich, spannende, und abwechslungsreich *________* ! <3<3 steht and 2ter Stelle by mir

    AntwortenLöschen
  41. Hi!(;
    Ich habe die Bücher gelesen. (1-9)und ich habe diese auch hauptsächlich wegen den Personen gelesen. Da meine Lieblingsperson erst später auftauchte, habe ich bis nur sehr schwer durchgehalten, aber als Stark (*-*) auftauchte, konnte ich nicht mehr aufhören!(:
    Ich finde den Schreibstil jetzt nicht schlechter, als bei anderen Büchern, er ist Durchschnitt. Ich kann's genauso gut!xD
    Lg.

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe diese Buchreihe. Meiner Meinung ist das Buch zwar sehr Fantasievoll aber trotzdem nah an der Realität vom denken und handeln der Personnen geschrieben. Ich finde denn Inhalt einfach toll, und ich kenne kein Buch das in so vielen Teilen noch Spannung und immer wieder vorfreude auf das nächste Buch bereit hält*-*. Ich finde man kann sich das alles sehr gut vorstellen. Mein Lieblingsbuch mit Die Welt wie wir sie kannten und panem (:

    AntwortenLöschen
  43. Schade finde ich das Zoey komplett gezeigt wird, zerstört so ein bisschen die Vorstellung die man sich selber während des Lesens gebildet hat :(

    AntwortenLöschen
  44. ichhh liebe die hon reihe
    meine absolute buchreihe ich hoffe es gibt auch einen 11 band das wäre echt coool

    AntwortenLöschen
  45. Fand die Reihe am Anfang gut. jetzt wirds langasam aber echt öde. am ende kommt immmer das selbe raus einfach zum kotzen. meiner meinung nach hätten sie lieber nach dem Vierten Buch aufhören sollen

    AntwortenLöschen
  46. heyyy wer weis wie viele bände es gibt ich liebe diese reihe oh mann voll romantisch
    kann es kaum auf band 11 erwarten

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥